ISBN: 9783790802375
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-7908-0237-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 8 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konzepte für das Service Engineering - Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783790802375
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 289, [GW: 623g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790802375
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende… Mehr…
Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Helmut Krcmar:
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783790802375
Physica, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 301 Seiten, Publiziert: 2005-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.37 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783790802375
ISBN (ISBN-10): 3790802379
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica
289 Seiten
Gewicht: 0,543 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-16T00:02:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T21:37:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790802375
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-0237-9, 978-3-7908-0237-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helmut herrmann, kleinbeck uwe, herrmann thomas, krcmar, schneeweiß, serv, uwe klein
Titel des Buches: konzepte service engineering, engine, modularisierung, und, das
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Herrmann
Titel: Konzepte für das Service Engineering - Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement
Verlag: Physica; Physica
289 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-06-09
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
92,51 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Management; Besprechung; Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Entwicklung; IT-Dienstleistung; Innovation; Kundenorientierung; Management; Modellierung; Planung; Produktivität; Referenzmodell; Service Engineering; Werkzeuge; Zusammenarbeit; IT in Business; Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; EA
Einleitung: Service Engineering als multiperspektivische Aufgabe.- Das Fokusthema „Service Engineering“ innerhalb der Dienstleistungsinitiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.- Chancen und Risiken der Modularisierung von Dienstleistungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Modularisierung: Grundlagen und Anwendung bei IT-Dienstleistungen.- MoSES — Baukastensystem für modulare Dienstleistungen.- Productivity Management in Service Settings.- Verbesserung der Kundenorientierung bei internen Dienstleistern mit dem Partizipativen Produktivitätsmanagement (PPM).- PPM als Instrument zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Arbeitsgruppen.- Im Spannungsfeld zwischen formalen und informellen Aspekten: Modellierung von Dienstleistungsprozessen mit SeeMe.- Modellierung von Prozessschnittstellen modularer Servicearchitekturen.- Ein Referenzmodell für das Service Engineering mit multiperspektivischem Ansatz.- Die pro-services Workbench — Werkzeuge für das Service Engineering.- Der Einsatz von Electronic Meeting Systems im Service Engineering am Beispiel von GroupVision.Web.- Gestaltung von Dienstleistungen - Gutstheoretische und kundenorientierte Determinanten.- Kundenintegration in den Dienstleistungsinnovationsprozess.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783790815955 Konzepte für das Service Engineering (Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar)
< zum Archiv...