- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,17, größter Preis: € 157,87, Mittelwert: € 98,28
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 155,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Moser Opitz:

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch

2007, ISBN: 3258071551

[EAN: 9783258071558], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Haupt], RECHENSCHWÄCHE GILT IMMER NOCH ALS UNGENÜGEND ERFORSCHTES PROBLEMFELD. MIT DER HIER DARGESTELLTEN UNTERSUCHUN… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
2
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz  2007 - Elisabeth Moser Opitz
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 155,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link

Elisabeth Moser Opitz:

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz 2007 - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783258071558

2007 Softcover 304 S. 22,2 x 15,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung wer… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 172,33
(ca. € 157,87)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Moser Opitz:
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783258071558

Haupt, 2007. 2007. Softcover. 22,2 x 15,4 x 2 cm. Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungsl… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.04 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Moser Opitz:
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Taschenbuch

ISBN: 3258071551

[EAN: 9783258071558], [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Moser Opitz, Elisabeth
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,17
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moser Opitz, Elisabeth:
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783258071558

Taschenbuch

Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 304 Seiten, Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.06 kg, Verkaufsrang: 3030779, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Haupt Verlag, … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)

Rechenschwäche ist ein immer noch ungenügend erforschtes Problemfeld, obwohl angenommen wird, dass jedes vierte bis siebte Kind unter massiven Schwierigkeiten beim Mathematiklernen leidet. Elisabeth Moser Opitz gibt im vorliegenden Buch einen Forschungsüberblick, diskutiert das Phänomen Rechenschwäche (Dyskalkulie) umfassend und liefert ausführliche Informationen zu Definition, Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Eine empirische Studie befasst sich mit den mathematischen Kompetenzen von rechenschwachen Kindern und Jugendlichen und liefert neue Erkenntnisse zu deren Schwierigkeiten beim Mathematikerwerb. Interviews zur mathematischen Lernbiografie der Betroffenen geben einen Einblick in deren Erlebnisweise. Fachpersonen, Lehrpersonen und Eltern finden in diesem Buch Hintergrundinformationen und neue empirische Grundlagen zum Thema Rechenschwäche, aus welchen sich Hinweise für Unterricht, Förderung und Diagnostik ableiten lassen.

Detailangaben zum Buch - Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)


EAN (ISBN-13): 9783258071558
ISBN (ISBN-10): 3258071551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Haupt Verlag
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-28T06:20:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T10:51:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258071558

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-07155-1, 978-3-258-07155-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moser opitz, karlinger, moser elisabeth
Titel des Buches: heil rock album, rechenschwche, heil und sonderpädagogik, die, klärung, rechenschwaeche, rechenschwäche dyskalkulie theoretische klärungen und empirische studien betroffenen schülerinnen und schülern


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elisabeth Moser Opitz
Titel: Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik; Rechenschwäche / Dyskalkulie - Erziehung, Unterricht, Diagnostik, Therapie; Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
Verlag: Haupt Verlag
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-20
Gewicht: 0,481 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
34,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Erziehung, Schul- und Bildungswesen


< zum Archiv...