Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch
2007, ISBN: 3258071551
[EAN: 9783258071558], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Haupt], RECHENSCHWÄCHE GILT IMMER NOCH ALS UNGENÜGEND ERFORSCHTES PROBLEMFELD. MIT DER HIER DARGESTELLTEN UNTERSUCHUN… Mehr…
ZVAB.com BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783258071558
2007 Softcover 304 S. 22,2 x 15,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung wer… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783258071558
Haupt, 2007. 2007. Softcover. 22,2 x 15,4 x 2 cm. Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungsl… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Taschenbuch
ISBN: 3258071551
[EAN: 9783258071558], [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783258071558
Taschenbuch
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 304 Seiten, Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.06 kg, Verkaufsrang: 3030779, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Haupt Verlag, … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch
2007, ISBN: 3258071551
[EAN: 9783258071558], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Haupt], RECHENSCHWÄCHE GILT IMMER NOCH ALS UNGENÜGEND ERFORSCHTES PROBLEMFELD. MIT DER HIER DARGESTELLTEN UNTERSUCHUN… Mehr…
Elisabeth Moser Opitz:
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz 2007 - Taschenbuch2007, ISBN: 9783258071558
2007 Softcover 304 S. 22,2 x 15,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung wer… Mehr…
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge von Elisabeth Moser Opitz - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783258071558
Haupt, 2007. 2007. Softcover. 22,2 x 15,4 x 2 cm. Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungsl… Mehr…
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Taschenbuch
ISBN: 3258071551
[EAN: 9783258071558], [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783258071558
Taschenbuch
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 304 Seiten, Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.06 kg, Verkaufsrang: 3030779, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Haupt Verlag, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)
EAN (ISBN-13): 9783258071558
ISBN (ISBN-10): 3258071551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Haupt Verlag
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-28T06:20:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T10:51:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258071558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-07155-1, 978-3-258-07155-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moser opitz, karlinger, moser elisabeth
Titel des Buches: heil rock album, rechenschwche, heil und sonderpädagogik, die, klärung, rechenschwaeche, rechenschwäche dyskalkulie theoretische klärungen und empirische studien betroffenen schülerinnen und schülern
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elisabeth Moser Opitz
Titel: Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik; Rechenschwäche / Dyskalkulie - Erziehung, Unterricht, Diagnostik, Therapie; Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
Verlag: Haupt Verlag
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-20
Gewicht: 0,481 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
34,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783258478005 Rechenschwäche / Dyskalkulie (Elisabeth Moser Opitz)
- 9783258478005 Rechenschwäche / Dyskalkulie (Elisabeth Moser Opitz)
- 9783801726201 Rechenschwäche: Grundlagen, Diagnostik und Förderung (Lambert, Katharina)
- 9783258078007 Rechenschwäche / Dyskalkulie: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und ... Erziehung, Unterricht, Diagnostik, Therapie) (Elisabeth Moser Opitz)
< zum Archiv...