- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 58,00, Mittelwert: € 58,00
1
Diplom.de: Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - eBook - Katharina Becker,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Becker,:

Diplom.de: Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - eBook - neues Buch

ISBN: 9783832443344

Diplom.de: Werbung als Instrument der Krisenkommunikation. Inhaltsangabe:Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in… Mehr…

55046608. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 58,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Katharina Becker:

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - neues Buch

ISBN: 3832443347

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832443344], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
3
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Becker:
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Erstausgabe

2001

ISBN: 9783832443344

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 158, diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Becker:
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832443344

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Becker:
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832443344

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation


EAN (ISBN-13): 9783832443344
ISBN (ISBN-10): 3832443347
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T13:03:59+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-16T18:03:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832443344

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-4334-7, 978-3-8324-4334-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker
Titel des Buches: krisenkommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838643342 Werbung als Instrument der Krisenkommunikation (Katharina Becker)


< zum Archiv...