- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,70, größter Preis: € 90,99, Mittelwert: € 55,85
1
Logo Design 2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,70
Bestellengesponserter Link

Logo Design 2 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783836509428

[ED: Pappe], [PU: TASCHEN], geringe Gebrauchsspuren,siehe Fotos Logos a go-go!: The world's best graphic symbols, trademarks, and logotypes In this follow-up to our immensely successful f… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten 4Amy
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 11,52
Bestellengesponserter Link

Wiedemann, Julius (Editor):

Logo Design 2 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783836509428

hardcover, Very Clean Copy-Over 500, 000 Internet Orders Filled., Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: TASCHEN]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Simi Valley, CA, Books From California
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 81,12
Versand: € 29,301
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Julius:
Logo Design 2 - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 3836509423

[EAN: 9783836509428], Neubuch, [PU: TASCHEN], New Copy. Customer Service Guaranteed, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.30 GoldBooks, Austin, TX, U.S.A. [71454205] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 90,99
Versand: € 28,401
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Julius:
Logo Design 2 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3836509423

[EAN: 9783836509428], Neubuch, [PU: TASCHEN], Buy for Great customer experience, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 28.40 GoldenDragon, Houston, TX, U.S.A. [83663787] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 90,90
Versand: € 28,361
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Julius:
Logo Design 2 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3836509423

[EAN: 9783836509428], Neubuch, [PU: TASCHEN], Brand New Copy, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 28.36 Big Bill's Books, Austin, TX, U.S.A. [74145536] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Logo Design (2)

In this follow-up to our immensely successful first volume, youll find over 2000 logos as well as special case study features on brand identities such as MTV, CCTV, and the Metropolitan Museums Berlin branch. Top design and branding offices featured include Meta Design, Saffron Consultants, Research Studios, Stefan Sagmeister, Studio Dumbar, and Zion Graphics. With a foreword by Meta Designs chief design officer Uli Mayer-Johanssen and introduction is by branding guru Wally Olins, this collection brings an insiders prospective to the art of designing successful logos.

Detailangaben zum Buch - Logo Design (2)


EAN (ISBN-13): 9783836509428
ISBN (ISBN-10): 3836509423
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Taschen America Llc
384 Seiten
Gewicht: 1,280 kg
Sprache: 122,136,149

Buch in der Datenbank seit 2008-10-06T17:15:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T11:03:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836509428

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8365-0942-3, 978-3-8365-0942-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julius, wiedemann, wally olins, weidemann, taschen deutschland, taschen america
Titel des Buches: logo design now, wiedemann, vol, little design possible, logo kurs, design the, arts architecture, logo minitrainerschule


Daten vom Verlag:

Titel: Logo Design 2
Verlag: TASCHEN; TASCHEN
384 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-27
Köln; DE
Gedruckt / Hergestellt in Hongkong.
Gewicht: 1,259 kg
Sprache: Englisch
29,99 € (DE)
29,99 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BA; Hardcover, Softcover / Kunst; Kunst; Entdecken; Zeichnung, Kunsthandwerk; Verstehen


< zum Archiv...