2011, ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
11, ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2011, ISBN: 9783656066989
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 57, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656066989
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken Susanne Behn Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
Susanne Behn:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - neues Buch11, ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
2011
ISBN: 9783656066989
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…
2011, ISBN: 9783656066989
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 57, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783656066989
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
EAN (ISBN-13): 9783656066989
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-11-13T12:15:47+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-12T15:58:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656066989
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-06698-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mundpropaganda, netzwerk
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656067382 Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken (Behn, Susanne)
< zum Archiv...