Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des h… Mehr…
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebote… Mehr…
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
AbeBooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 3093057272
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch;… Mehr…
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]<
Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783093057274
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsge… Mehr…
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 1,95 EUR Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]<
buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783093057274
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein B… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des h… Mehr…
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
- NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch
2003, ISBN: 3093057272
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebote… Mehr…
[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
- NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003
ISBN: 3093057272
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch;… Mehr…
Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783093057274
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsge… Mehr…
168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 1,95 EUR Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]<
- Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56068 Koblenz
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz: Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783093057274
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein B… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]<
- Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Wettbewerb wird schärfer, die Märkte werden enger. Um so entscheidender ist es, neue erfolgversprechende Marktsegmente zu identifizieren und mit gezielten Strategien anzusprechen. Speziell die Zielgruppe der rund 2,5 Millionen deutschtürkischen Bankkunden ist für die Kreditinstitute außerordentlich attraktiv. Ihr Geldvermögen wird auf ca. 20,5 Mrd. EUR geschätzt, ihr jährliches Nettoeinkommen auf rund 14,3 Mrd. EUR. Besonders erfreulich: Bereits 53% der Deutschtürken haben eine Bankverbindung bei einer Sparkasse. Hier gilt es anzusetzen und brachliegende Potenziale hinsichtlich Kundenbindung, Cross Selling und weiterer Kundenakquisition auszuschöpfen. Neben Grundlagen zur zielgruppenspezifischen Marktbearbeitung bietet das Werk eine fundierte Markt- und Zielgruppenanalyse und zeigt, wo systematisches Ethno-Marketing ansetzen sollte, um die vorhandenen Wachstumschancen optimal zu nutzen.
Detailangaben zum Buch - Ethno-Marketing für Kreditinstitute
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T22:01:19+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2016-04-22T22:32:12+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3093057272
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-09-305727-2, 978-3-09-305727-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: klee, klaus peter wiedmann Titel des Buches: ethno marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Klee; Klaus P Wiedmann; Ferah Yildiz Titel: Ethno-Marketing für Kreditinstitute Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag 168 Seiten Erscheinungsjahr: 2003-09-01 Sprache: Deutsch 15,94 € (DE) 16,40 € (AT) Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management