- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,99, größter Preis: € 112,99, Mittelwert: € 83,12
1
Bestellen
bei Biblio.com
$ 72,30
(ca. € 66,73)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhab:

Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783211232781

Springer, 2004. 2004. Softcover. 24 x 15,6 x 2,4 cm. Cultural Hacking – Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von den Dadaisten übe… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking  2004 - FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, Herdecke Inhaber
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 65,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link

FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, Herdecke Inhaber:

Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking 2004 - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783211232781

2004 Softcover 352 S. 24 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Cultural Hacking Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,99
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing:
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns: Die Kunst des Strategischen Handelns von THOMAS DÜLLO Gechäftsführer Angewandte Kulturwissenschaften Universität Münster wissenschaftlicher Assistent Universität Magdeburg Studiengang Cultural Engineering, FRANZ LIEBL Lehrstuhlinhaber Wirtschaftsfakultät Universität Witten/Herdecke Inhaber Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing kulturelle Innovation Dadaisten Situationismus Punk Entwicklungslinie Formen subversiver Strategien Logik Hackern in fremde Systeme eindringen Designer Künstler Manager Aktivisten Wissenschaftle Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking - Taschenbuch

2004

ISBN: 3211232788

[EAN: 9783211232781], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], KULTURELLE INNOVATION DADAISTEN SITUATIONISMUS PUNK ENTWICKLUNGSLINIE FORMEN SUBVERSIVER STRATEGIEN LOGIK HACKERN IN F… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
4
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns Düllo, Thomas and Liebl, Franz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 103,89
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns Düllo, Thomas and Liebl, Franz - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783211232781

Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 112,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns Düllo, Thomas and Liebl, Franz - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783211232781

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Wien]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns

Cultural Hacking - Kunst des Strategischen Handelns illustriert die Möglichkeiten kultureller Innovation heute. Von den Dadaisten über Situationismus und Punk existiert eine direkte Entwicklungslinie zu aktuellen Formen subversiver Strategien. Und diese folgen der Logik von Hackern: in fremde Systeme eindringen, sich darin orientieren und dann neue und überraschende Orientierungen einführen. Damit verkörpert Cultural Hacking die zeitgenössische Fortsetzung der Kunst des Handelns im Sinne von Michel de Certeau. Die Herausgeber haben Experten versammelt, die Cultural Hacking in unterschiedlichsten Anwendungskontexten praktizieren - und zwar als Designer, Künstler, Manager, Aktivisten, Wissenschaftler. Das Arsenal ihrer strategischen Ansätze umfasst: Placebo-Produkte - Uniformierende Markenkommunikation - Terroristische Appropriation - Coolness-Kompetenz - Dekonzeptuelles Coding - Hysteriebasierte Marktsegmentierungen - Brand Hacking usw.

Detailangaben zum Buch - Cultural Hacking: Kunst des Strategischen Handelns


EAN (ISBN-13): 9783211232781
ISBN (ISBN-10): 3211232788
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1854
Herausgeber: Düllo, Thomas, Liebl, Franz, Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T17:55:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T15:40:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3211232788

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-211-23278-8, 978-3-211-23278-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liebl franz, thomas franz, lieb, hagedorn, bertram, german, düllo, dullo, thomas münster, thomas kunst, kunst des handelns, magdeburg, witte, witten, witt, aral, cultural hacking
Titel des Buches: speed, hac, cultura, kunst sprache, cultur hacking, duello, cultural hacking die kunst des strategischen handelns, fremde, aktivist, innovation, punk, engineering design, appropriation, führer magdeburg, kunst handeln, witten, von herdecke, aral, logik, kulturwissenschaft, wissenschaftliche magdeburg, die kunst angewandte, assistent, placebo, die form, witte, die formen, kulturelle kompetenz, strategisches marketing, cultural hacking urban firewall, karte, mann brand


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Düllo; Franz Liebl
Titel: Cultural Hacking - Kunst des Strategischen Handelns
Verlag: Springer Wien
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-12-14
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
39,95 € (AT)
54,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; ästhetische Subversion; Kunst; Brand Hacking; Design; Research

Herausgeber und Autoren.- Einführung: Franz Liebl Thomas Düllo Martin Kiel, Before and After Situationism – Before and After Cultural Studies: The Secret History of Cultural Hacking.- Hacking Strategies: Thomas Düllo, Coolness: Beharrlichkeit und Umcodierung einer erfolgreichen Mentalitätsstrategie; Burkhard Järisch, Punk Pranks; Cornelia Heering, Both Sides Now – Das Sofa, das Raumschiff und die Firma: eine Entscheidungstopographie; Stefan Römer, Dekonzeptuelles Coding und Software Art als künstlerische Strategie sozialer Auseinandersetzung.- The Politics of Cultural Hacking: Alexei Monroe, The Interrogation Machine: NSK, Source Codes and Temporal Hacking; Steve Goodman, Speed Tribes: Netwar, Affective Hacking and the Audio-Social; Jens Kabisch, Appropriating Appropriation: The Politics of All-American Terror.- The Art and Business of Cultural Hacking: Franz Liebl, The Art and Business of Cultural Hacking: eine Bestandsaufnahme; Chicks on Speed, Sell-out!; Otto Mittmannsgruber Martin Strauß, Uniformierung und Differenz: Kunstprojekte in Massenmedien.- Hacking Consumers: Thomas Düllo, Die Schallplattenhülle: Behältnis, Seismograph, Verhältnis; Franz Liebl, Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung (XLIV): Tier-Liebe als Trieb-Kraft im Konsumverhalten; Stephanie Pelz, Lifeworlds in Doggy Style; Arno Meteling, Sujets galants: Emanzipation mit der Fernbedienung; Judith Lehmann, Befindlichkeit in Knete: Hysterie als Inszenierungsstrategie für heterogene Zuschauergruppen von TV-Serien.- Reprise: Hacking Attitudes: Martin Kiel, Hacking Is Wild Pleasure – Lexikalitäten und Stigmatisierungen; Wolfgang Ullrich, Ohne Hände und auf kurzem Weg: Wie aus Künstlern "Cultural Hacker" werden; Thomas Düllo Franz Liebl Oliver Schieleit André Suhr, "Beyond John Malkovich" oder: Warum ins Hirn der Masse kriechen?.- Quellennachweise & Credits.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Cultural Hacking. Die Kunst des Strategischen Handelns. (Düllo, Thomas und Franz Liebl (Hg.).)


< zum Archiv...