- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,42, größter Preis: € 70,04, Mittelwert: € 63,32
1
Das Recht auf Werbung und seine oeffentlich-rechtlichen Schranken - Peter V. Saladin
Bestellen
bei amazon.ca
C$ 97,46
(ca. € 66,71)
Bestellengesponserter Link
Peter V. Saladin:

Das Recht auf Werbung und seine oeffentlich-rechtlichen Schranken - Taschenbuch

ISBN: 3261000791

Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang AG, Internationa… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten Amazon.ca
2
Das Recht Auf Werbung Und Seine Oeffentlich-Rechtlichen Schranken (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Peter V Saladin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 46,00
(ca. € 54,42)
Versand: € 6,751
Bestellengesponserter Link

Peter V Saladin:

Das Recht Auf Werbung Und Seine Oeffentlich-Rechtlichen Schranken (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Taschenbuch

ISBN: 3261000791

Paperback, [EAN: 9783261000798], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Intern… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75) Peter Lang Publishing
3
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken als Buch von Peter V. Saladin - Peter V. Saladin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 61,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter V. Saladin:
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken als Buch von Peter V. Saladin - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783261000798

Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken:Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes / Reihe 2: Rechtswi… Mehr…

  - No. 28089356. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 63,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Saladin, Peter V.:
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken - Taschenbuch

1970, ISBN: 9783261000798

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 353, [GW: 530g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 70,04
Versand: € 0,011
Bestellengesponserter Link
Peter V. Saladin:
Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken - neues Buch

ISBN: 9783261000798

Livre, [PU: Lang, Bern]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.01) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken


EAN (ISBN-13): 9783261000798
ISBN (ISBN-10): 3261000791
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1970
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 2012-02-22T16:59:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-21T17:09:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3261000791

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-261-00079-1, 978-3-261-00079-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter saladin
Titel des Buches: schranken, recht und sein


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter V. Saladin
Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Das Recht auf Werbung und seine öffentlich-rechtlichen Schranken - Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit
Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
353 Seiten
Erscheinungsjahr: 1970-12-31
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,530 kg
Sprache: Deutsch
63,95 € (DE)
65,95 € (AT)
71,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Handelsrecht; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Production & quality control management; Commercial law; öffentlich; Recht; rechtlichen; Saladin; Schranken; seine; Werbung; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Schweiz


< zum Archiv...