Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
[EAN: 9783261048127], [SC: 2.5], [PU: Bern/Frankfurt am Main/LasVegas Peter Lang Verlag ()], PHILOSOPHIE/SOZIOLOGIE/PSYCHOANALYSE/PSYCHOLOGIE:, 21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäisch… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Friedrich Welz, Heidelberg, Germany [3079465] [Rating: 3 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. (= Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik; Bd. 96). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 9783261048127
[PU: Bern / Frankfurt am Main, Peter Lang], 304 S. 8°. Original-kartoniert, ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, Signaturen und Stempeln (ausgeschieden), Einband und Schnitt f… Mehr…
booklooker.de |
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 9783261048127
[PU: Lang, Peter Bern], 304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 505g… Mehr…
booklooker.de |
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
[EAN: 9783261048127], [PU: Lang, Peter Bern,], 304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 505, B… Mehr…
AbeBooks.de Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
304 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127 3, [PU:Lang, Peter Bern,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
[EAN: 9783261048127], [SC: 2.5], [PU: Bern/Frankfurt am Main/LasVegas Peter Lang Verlag ()], PHILOSOPHIE/SOZIOLOGIE/PSYCHOANALYSE/PSYCHOLOGIE:, 21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäisch… Mehr…
Pfistner, Hans-Jürgen.:
Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. (= Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik; Bd. 96). - gebrauchtes Buch1981, ISBN: 9783261048127
[PU: Bern / Frankfurt am Main, Peter Lang], 304 S. 8°. Original-kartoniert, ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, Signaturen und Stempeln (ausgeschieden), Einband und Schnitt f… Mehr…
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981
ISBN: 9783261048127
[PU: Lang, Peter Bern], 304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 505g… Mehr…
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
[EAN: 9783261048127], [PU: Lang, Peter Bern,], 304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 505, B… Mehr…
Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3261048123
304 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127 3, [PU:Lang, Peter Bern,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - LEHRER BEURTEILEN SCHÃœLER (German Editi
EAN (ISBN-13): 9783261048127
ISBN (ISBN-10): 3261048123
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1981
Herausgeber: Lang Frankfurt a. M..
Buch in der Datenbank seit 2011-03-22T11:01:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-01T13:05:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3261048123
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-261-04812-3, 978-3-261-04812-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfistner
Titel des Buches: schuler, schüler beurteilen schule, lehrer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Jürgen Pfistner
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Lehrer beurteilen Schüler - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 1981-12-31
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
40,40 € (DE)
41,60 € (AT)
64,60 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie; Entwicklungspsychologie; EDUCATION / Leadership; Child & developmental psychology; Teaching skills & techniques; Beiträge; beurteilen; Beurteilungspraxis; Lehrer; Leistung; Schüler; Theorie; Bildungssysteme und -strukturen; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Psychotherapie: Kinder und Jugendliche
< zum Archiv...