ISBN: 3407580029
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Nicht gebunden. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Unser Preis. Wechselwirkun… Mehr…
ebay.de g*e*t*b*o*o*k*s 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3407580029
[EAN: 9783407580023], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Beltz], BÜCHER, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventari… Mehr…
ZVAB.com getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
ISBN: 3407580029
Nicht gebunden Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus… Mehr…
Achtung-Buecher.de |
Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen. Beltz-Forschungsberichte 1. Auflage. - gebrauchtes Buch
1977, ISBN: 9783407580023
1. Auflage. XIII, 485 S. : graph. Darst. , 21 cm, O.kart. Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas verblichen, aber ungelesen. ZK 26 3407580029 … Mehr…
buchfreund.de Buch-Galerie Silvia Umla, 66333 Völklingen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.40) Details... |
Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen. Beltz-Forschungsberichte - gebrauchtes Buch
1977, ISBN: 3407580029
1. Auflage. XIII, 485 S. : graph. Darst. , 21 cm, O.kart. Kartoniert Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas verblichen, aber ungelesen. ZK 26 … Mehr…
Achtung-Buecher.de Buch-Galerie Silvia Umla Silvia Umla (Einzelkaufmann und Ansprechpartner), 66333 Völklingen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3407580029
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Nicht gebunden. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Unser Preis. Wechselwirkun… Mehr…
ISBN: 3407580029
[EAN: 9783407580023], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Beltz], BÜCHER, Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventari… Mehr…
ISBN: 3407580029
Nicht gebunden Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus… Mehr…
Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen. Beltz-Forschungsberichte 1. Auflage. - gebrauchtes Buch
1977, ISBN: 9783407580023
1. Auflage. XIII, 485 S. : graph. Darst. , 21 cm, O.kart. Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas verblichen, aber ungelesen. ZK 26 3407580029 … Mehr…
Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen. Beltz-Forschungsberichte - gebrauchtes Buch
1977, ISBN: 3407580029
1. Auflage. XIII, 485 S. : graph. Darst. , 21 cm, O.kart. Kartoniert Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas verblichen, aber ungelesen. ZK 26 … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen.
EAN (ISBN-13): 9783407580023
ISBN (ISBN-10): 3407580029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1977
Herausgeber: Weinheim, Basel : Beltz
Buch in der Datenbank seit 2008-01-07T18:11:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-10T10:06:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3407580029
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-58002-9, 978-3-407-58002-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kristina, hella, garten
Titel des Buches: wechselwirkung, wechselwirkungen zwischen schuelermerkmalen lernbedingungen, wechselwirkungen zwischen schülermerkmalen und lernbedingungen, forschungsberichte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Wechselwirkungen zwischen Schülermerkmalen und Lernbedingungen. (= Beltz-Forschungsberichte). (Garten, Hella-Kristina)
< zum Archiv...