- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 114,00, Mittelwert: € 59,94
1
Markenpolitik des Bankbetriebs - Markus Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 77,75)
Versand: € 18,681
Bestellengesponserter Link
Markus Weber:

Markenpolitik des Bankbetriebs - Taschenbuch

ISBN: 9783409148023

Bei Untemehmen, die physisch greifbare und leicht differenzierbare GOter herstellen, ergeben sich assoziierte und zugescMtzte Eigenschaften oft aus dem Produkt, d. h. sie lassen sich meis… Mehr…

Nr. A1017497172. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)
2
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien - Markus Weber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Weber:

Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien - Taschenbuch

1992, ISBN: 3409148027

[EAN: 9783409148023], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], BANK; BANKMANAGEMENT; DIREKTMARKETING; EMPIRISCHESTUDIE; ERFOLGSFAKTOR; INNOVATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KREDITINSTITUT; KUNDENZUFRIE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien. Oikos ; 32 - Weber, Markus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Weber, Markus:
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien. Oikos ; 32 - gebrauchtes Buch

1992

ISBN: 9783409148023

[PU: Gabler Verlag], 277 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
4
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - Weber, Markus
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weber, Markus:
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783409148023

Gabler, Broschiert, Auflage: 1992, 300 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.77 kg, Recht, Kategorien,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - Weber, Markus
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 98,09
(ca. € 114,00)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Weber, Markus:
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783409148023

Gabler Verlag, Perfect Paperback, Auflage: 1992, 277 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Fore… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie)


EAN (ISBN-13): 9783409148023
ISBN (ISBN-10): 3409148027
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-24T14:21:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T22:41:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409148027

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14802-7, 978-3-409-14802-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weber markus, mark weber, stock
Titel des Buches: oikos, markenpolitik, bankbetrieb, grundlagen und, studien, bank, markus und, grundlagen des


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Weber
Titel: Oikos Studien zur Ökonomie; Markenpolitik des Bankbetriebs - Grundlagen und empirische Studien
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
277 Seiten
Erscheinungsjahr: 1992-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
277 S. 17 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bank; Bankmanagement; Direktmarketing; Empirische Studie; Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikationspolitik; Kreditinstitut; Kundenzufriedenheit; Marke; Markenpolitik; Marketing; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; EA

1. Einleitung.- 1.1 Markenpolitik als Profilierungskonzept im Wettbewerb.- 1.2 Themenauffassung und-abgrenzung.- 1.3 Aufbau der Arbeit und Gang der Untersuchung.- 2. Terminologische Grundlagen und Erläuterungen.- 2.1 Politik.- 2.2 Marke.- 2.3 Bankbetrieb.- 2.4 Definition der Markenpolitik des Bankbetriebs.- 3. Die Bedeutung der Bankloyalität für die bankbetriebliche Markenpolitik.- 3.1 Grundlegende Bemerkungen zu Treue und Loyalität.- 3.2 Bankloyalität als Sonderform der Treue.- 3.3 Theoretische Ansätze zur Erklärung von Kundentreue und Bankloyalität.- 3.4 Sozialpsychologische Aspekte der Bankloyalität.- 4. Markenpolitik im Kontext strategischen Bankmanagements.- 4.1 Strategisches Management als Führungskonzeption.- 4.2 Theoretische Ansätze zur Erklärung des Markenphänomens.- 4.3 Markenpolitische Ziele.- 4.4 Markenpolitische Strategien.- 4.5 Markenpolitische Instrumente.- 5. Umfrage zur Markenpolitik in Geldinstituten.- 5.1 Notwendigkeit und Zielsetzung der Umfrage.- 5.2 Untersuchungsdesign.- 5.3 Auswertung der zurückerhaltenen Fragebögen.- 5.4 Ergebnisse der Umfrage.- 5.5 Differenzierung der Umfrageergebnisse durch die Bildung verschiedener Segmente.- 5.6 Entwurf eines Modells zur Bewertung markenpolitischer Erfolgsfaktoren.- 6. Ableitung markenpolitischer Tendenzen und Empfehlungen.- 6.1 Relativierung des normativen Anspruchs.- 6.2 Prüfung der Sinnhaftigkeit einer Markenpolitik.- 6.3 Formulierung des ideellen Kerns einer Marke.- 6.4 Auswahl von Markennamen und Markenzeichen.- 6.5 Zum “make or buy” markentechnischer Dienstleistungen.- 6.6 Marken-Controlling.- 7. Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322879912 Markenpolitik des Bankbetriebs (Markus Weber)


< zum Archiv...