1991, ISBN: 3409237135
2. Aufl. : 21,5cm. 198 S. Hardcover Gebundene Ausgabe Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Innendeckel ist mit einem Teil des Schutzumschlages beklebt… Mehr…
Achtung-Buecher.de Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1996, ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [PU: Gabler Verlag 01.01.1996], Jacket, Gebundene Ausgabe 199 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Geb… Mehr…
AbeBooks.de Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
1996, ISBN: 3409237135
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1996, ISBN: 9783409237130
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Mehr…
buchfreund.de |
ISBN: 3409237135
Gebundene Ausgabe wie neu - gebraucht Versand D: 3,00 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]
buchfreund.de |
1991, ISBN: 3409237135
2. Aufl. : 21,5cm. 198 S. Hardcover Gebundene Ausgabe Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Innendeckel ist mit einem Teil des Schutzumschlages beklebt… Mehr…
Maderthaner, Wolfgang:
Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - gebunden oder broschiert1996, ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [PU: Gabler Verlag 01.01.1996], Jacket, Gebundene Ausgabe 199 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Geb… Mehr…
1996
ISBN: 3409237135
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Mehr…
1996, ISBN: 9783409237130
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Mehr…
ISBN: 3409237135
Gebundene Ausgabe wie neu - gebraucht Versand D: 3,00 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
EAN (ISBN-13): 9783409237130
ISBN (ISBN-10): 3409237135
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T14:36:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T21:08:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409237135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23713-5, 978-3-409-23713-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maderthaner wolfgang
Titel des Buches: und, der kundenmanager
Daten vom Verlag:
Titel: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,304 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Verkaufsgespräch; Wettbewerb; Produktion; Management; Verkäufer; Vertrieb; Verkauf; C; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA
Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert — ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager-Konzepts.- B1 Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument — kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663096146 Der Kunden-manager Paperback | Indigo Chapters (Wolfgang Maderthaner)
< zum Archiv...