1997, ISBN: 3409237852
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Kundenzufriedenheit Konzepte Methoden Erfahrungen 2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783409237857
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 536 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem orden… Mehr…
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[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 24963184/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2. Aufl. 1997. Softcover r… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783409237857
ISBN (ISBN-10): 3409237852
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T13:03:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-01T16:06:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409237852
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23785-2, 978-3-409-23785-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann simon, christian homburg, herman simon
Titel des Buches: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen
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