- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,44, größter Preis: € 35,99, Mittelwert: € 18,07
1
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuss
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,98
Versand: € 2,891
Bestellengesponserter Link
Alfred Kuss:

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 9783409436830

[PU: Gabler Verlag], Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die mar… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.89) buchgenie.de
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alfred Kuss:

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2004-09-29 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alfred Kuß:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

2004

ISBN: 3409436839

[EAN: 9783409436830], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alfred Kuss:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 35,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kuß, Alfred:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplan… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle

Detailangaben zum Buch - Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung


EAN (ISBN-13): 9783409436830
ISBN (ISBN-10): 3409436839
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T10:42:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T04:32:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409436839

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43683-9, 978-3-409-43683-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuss, tomczak, alfred kuß, torsten, kus
Titel des Buches: marketingplanung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alfred Kuß; Torsten Tomczak
Titel: Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
316 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Geschäftsfeldplanung; Marketingplanung; Unternehmensplanung; Marketing; Marketingkontrolle; Marketing-Mix-Planung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; EA; BC

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle

< zum Archiv...