Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783409436830
[PU: Gabler Verlag], Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die mar… Mehr…
booklooker.de |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch
2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2004-09-29 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmen… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch
2004, ISBN: 3409436839
[EAN: 9783409436830], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und … Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplan… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783409436830
[PU: Gabler Verlag], Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die mar… Mehr…
Alfred Kuss:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2004-09-29 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmen… Mehr…
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch
2004
ISBN: 3409436839
[EAN: 9783409436830], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und … Mehr…
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3409436839
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplan… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
EAN (ISBN-13): 9783409436830
ISBN (ISBN-10): 3409436839
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T10:42:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T04:32:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409436839
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43683-9, 978-3-409-43683-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuss, tomczak, alfred kuß, torsten, kus
Titel des Buches: marketingplanung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alfred Kuß; Torsten Tomczak
Titel: Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
316 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Geschäftsfeldplanung; Marketingplanung; Unternehmensplanung; Marketing; Marketingkontrolle; Marketing-Mix-Planung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; EA; BC
Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und KontrolleWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834932136 Marketingplanung (Torsten Tomczak,Alfred Kuss,Sven Reinecke)
- 9783834932136 Marketingplanung (Torsten Tomczak,Alfred Kuss,Sven Reinecke)
- 9783322921277 Marketingplanung (Alfred Kuß/ Torsten Tomczak)
- 9783322920393 Marketingplanung (Alfred KuÃ?; Torsten Tomczak)
- 9783409136839 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (Kuß, Alfred und Torsten Tomczak)
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (Tomczak, Torsten, Kuß, Alfred, Reinecke, Sven)
< zum Archiv...