- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,96, größter Preis: € 34,90, Mittelwert: € 19,51
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Laumer, Helmut; Batzer, Erich and Greipl, Erich:

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - Taschenbuch

1970, ISBN: 9783428020324

[Paperback] Einband gering lagerspurig und leicht nachgedunkelt, innen sehr gut, Ausgabe 1970, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Offene Rechnung, Inte… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) hilkabooks
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,90
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - Taschenbuch

1970, ISBN: 3428020324

[EAN: 9783428020324], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], 148 Seiten Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Bookstore-Online, Mattsies, Germany [51325731] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,90
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - gebrauchtes Buch

1970

ISBN: 9783428020324

148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Duncker & Humblot,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Versandantiquariat Bookstore-Online, 86874 Mattsies
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Laumer, Helmut, Erich Batzer und Erich Greipl:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb - gebrauchtes Buch

1970, ISBN: 3428020324

Broschiert 148 Seiten Broschiert Kanten etwas berieben, Buch etwas gebräunt Rik250640 3, [PU:Duncker & Humblot,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Bookstore-Online Matthias Steidle, 86874 Mattsies
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 34,90
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Helmut Laumer:
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb. - Taschenbuch

1970, ISBN: 3428020324

[EAN: 9783428020324], Neubuch, [PU: Duncker & Humblot], Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement 148 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 AHA-Books, Einbeck, Germany [86569176] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783428020324
ISBN (ISBN-10): 3428020324
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1970
Herausgeber: Duncker und Humblot,

Buch in der Datenbank seit 2010-01-05T23:21:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-23T10:50:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428020324

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-02032-4, 978-3-428-02032-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: laumer, bastian, greipl, helmut, batzer
Titel des Buches: nicht jeden tag ist beerdigung, europäische wirtschaftsgemeinschaft, der markenartikelvertrieb den ländern der europäischen wirtschaftsgemeinschaft und seine auswirkungen auf den


Daten vom Verlag:

Autor/in: Helmut Laumer
Titel: Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung; Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb.
Verlag: Duncker & Humblot
148 Seiten
Erscheinungsjahr: 1970-10-06
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
No longer receiving updates
Tab.; 148 S.

BC; Marketing und Vertrieb; Europäische Union /Wirtschaftspolitik; Rabattgruppe Bücher; ED; E107


< zum Archiv...