- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,93, größter Preis: € 4,35, Mittelwert: € 3,08
1
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Dr. Heinz Schwalbe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,35
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dr. Heinz Schwalbe:

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1980, ISBN: 9783448010152

[ED: Taschenbuch], [PU: Rudolf Haufe Verlag], Diplom-Volkswirt Dr. Heinz Schwalbe befaßt sich seit mehr als zwanzig Jahren mit Marketingfragen, und seit 1961 versucht er, die bei seiner A… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Sabine Vogt
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,05
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dr. Heinz Schwalbe:

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1980, ISBN: 3448010154

[ED: Taschenbuch], [PU: Rudolf Haufe Verlag], Diplom-Volkswirt Dr. Heinz Schwalbe befaßt sich seit mehr als zwanzig Jahren mit Marketingfragen, und seit 1961 versucht er, die bei seiner A… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sabine Vogt
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 1,93
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Schwalbe, Heinz:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe., - Taschenbuch

1980

ISBN: 3448010154

[EAN: 9783448010152], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Freiburg im Breisgau : Haufe], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 217 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: … Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.50 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Heinz Schwalbe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Heinz Schwalbe:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1980, ISBN: 3448010154

[ED: Softcover], [PU: Rudolf Haufe], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 280g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) Bernhard Brückner

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Klein- und Mittelbetriebe


EAN (ISBN-13): 9783448010152
ISBN (ISBN-10): 3448010154
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Freiburg im Breisgau : Haufe

Buch in der Datenbank seit 2007-03-22T01:28:40+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-14T23:20:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3448010154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-01015-4, 978-3-448-01015-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwalbe
Titel des Buches: marketing praxis für klein und mittelbetriebe


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783856210038 Marketing für Klein- und Mittelbetriebe (H Rottmann)


< zum Archiv...