- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,51, größter Preis: € 3,10, Mittelwert: € 2,90
1
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 3,10
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Vörckel, Ulrich und Klaus Prochazka:

Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen, - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783448010749

Eine detaillierte Beschreibung zu Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen, von Vörckel, Ulrich und Klaus Prochazka: finden Sie auf der Produktseite., Rudolf, … Mehr…

  - 1980,Softcover,leichte Gebrauchsspuren, A7787 -1-2-7-1 mit Rechnung Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.20) MODE ECKE ANDRES / AMTCPOWER Buchhandel
2
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 3,10
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Vörckel, Ulrich und Klaus Prochazka:

Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen, - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783448010749

Eine detaillierte Beschreibung zu Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen, von Vörckel, Ulrich und Klaus Prochazka: finden Sie auf der Produktseite., Rudolf, … Mehr…

  - 1980,Softcover,leichte Gebrauchsspuren, A7787 -1-2-7-1 mit Rechnung Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.20) MODE ECKE ANDRES / AMTCPOWER Buchhandel
3
Bestellen
bei Biblioman.de
€ 2,51
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Vörckel, Ulrich und Klaus Prochazka:
Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen, - Taschenbuch

1980

ISBN: 9783448010749

Softcover/Paperback, Rudolf, Haufe, 1980., [Sachbuch], [LA:DE], [GW:450 g]

  - 1980,Softcover,leichte Gebrauchsspuren, A7787 -1-2-7-1 mit Rechnung, Ausland versichert Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.20) MODE ECKE ANDRES / AMTCPOWER Buchhandel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Direktwerbeerfolge ? leicht gemacht. Direktwerbung in allen Branchen,


EAN (ISBN-13): 9783448010749
ISBN (ISBN-10): 344801074X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980

Buch in der Datenbank seit 2008-08-02T00:04:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-05-16T15:24:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 344801074X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-01074-X, 978-3-448-01074-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prochazka, vrckel
Titel des Buches: leicht gemacht


< zum Archiv...