Marketing nach Mass: individuelle und lukrative Aktions-Ideen für die Praxis Heyne Kompaktwissen , Nr. 194 - Taschenbuch
ISBN: 3453008375
[EAN: 9783453008373], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Wilhelm Heyne Verlag], 203 S. , 18 cm Die Einbandkanten des ansonsten gut erhaltenen Taschenbuchs sind leicht bestoßen… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Marketing nach Mass: individuelle und lukrative Aktions-Ideen für die Praxis Heyne Kompaktwissen , Nr. 194 - Taschenbuch
ISBN: 3453008375
[EAN: 9783453008373], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wilhelm Heyne Verlag], 203 S. , 18 cm Die Einbandkanten des ansonsten gut erhaltenen Taschenbuchs sind leicht bestoßen und die Se… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
1988, ISBN: 3453008375
Taschenbuch
[EAN: 9783453008373], [SC: 2.5], [PU: Heyne, 1988], WIRTSCHAFT, GELD / RENTEN, BÖRSE AKTIEN, 203 Seiten Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe S… Mehr…
ZVAB.com |
1988, ISBN: 3453008375
Taschenbuch
[EAN: 9783453008373], [PU: Heyne, 1988], WIRTSCHAFT, GELD / RENTEN, BÖRSE AKTIEN, 203 Seiten Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe Sprache: Deu… Mehr…
AbeBooks.de |
1988, ISBN: 3453008375
Taschenbuch
Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) 203 Seiten Taschenbuch Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe Wirtschaft, Geld / Renten, Börse… Mehr…
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing nach Mass: individuelle und lukrative Aktions-Ideen für die Praxis Heyne Kompaktwissen , Nr. 194 - Taschenbuch
ISBN: 3453008375
[EAN: 9783453008373], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Wilhelm Heyne Verlag], 203 S. , 18 cm Die Einbandkanten des ansonsten gut erhaltenen Taschenbuchs sind leicht bestoßen… Mehr…
Skirl, Michael J.:
Marketing nach Mass: individuelle und lukrative Aktions-Ideen für die Praxis Heyne Kompaktwissen , Nr. 194 - TaschenbuchISBN: 3453008375
[EAN: 9783453008373], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wilhelm Heyne Verlag], 203 S. , 18 cm Die Einbandkanten des ansonsten gut erhaltenen Taschenbuchs sind leicht bestoßen und die Se… Mehr…
1988
ISBN: 3453008375
Taschenbuch
[EAN: 9783453008373], [SC: 2.5], [PU: Heyne, 1988], WIRTSCHAFT, GELD / RENTEN, BÖRSE AKTIEN, 203 Seiten Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe S… Mehr…
1988, ISBN: 3453008375
Taschenbuch
[EAN: 9783453008373], [PU: Heyne, 1988], WIRTSCHAFT, GELD / RENTEN, BÖRSE AKTIEN, 203 Seiten Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe Sprache: Deu… Mehr…
1988, ISBN: 3453008375
Taschenbuch
Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) 203 Seiten Taschenbuch Taschenbuch, geringe Spuren, Unterstreichung(en) deutsche Erstausgabe Erstausgabe Wirtschaft, Geld / Renten, Börse… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing nach Maß
EAN (ISBN-13): 9783453008373
ISBN (ISBN-10): 3453008375
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Heyne,
Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T04:41:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3453008375
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-453-00837-5, 978-3-453-00837-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: skirl, marketing, mas, michael mass
Titel des Buches: marketing nach maß, die aktion, praxis ideen, mas, maß für maß, kompaktwissen, lukrativ, mäs
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael J Skirl
Titel: Heyne Business (22) - Kompaktwissen; Marketing nach Mass
Verlag: Heyne
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783636012319 Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt (McKinsey & Company Inc.)
< zum Archiv...