Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], PROFIS & AKADEMIKER / MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE POLITIK GESCHICHTE, 404 Sei… Mehr…
ZVAB.com getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], 404 Seiten MIT Datenträger - Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deut… Mehr…
ZVAB.com Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 5… Mehr…
ZVAB.com Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / ein Bibliotheksexemplar/ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
ZVAB.com Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
Gebundene Ausgabe 404 Seiten Gebundene Ausgabe ex LIbrary Book / ein Bibliotheksexemplar/ 3, [PU:Oldenbourg,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], PROFIS & AKADEMIKER / MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE POLITIK GESCHICHTE, 404 Sei… Mehr…
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], 404 Seiten MIT Datenträger - Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deut… Mehr…
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993
ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 5… Mehr…
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert
1993, ISBN: 3486225626
[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / ein Bibliotheksexemplar/ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
EAN (ISBN-13): 9783486225624
ISBN (ISBN-10): 3486225626
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T21:42:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-15T11:17:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3486225626
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-22562-6, 978-3-486-22562-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baier wolfgang, gaul wolfgang, daniel wolfgang
Titel des Buches: marketing management, gebr marktforschung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Gaul; Daniel Baier
Titel: Marktforschung und Marketing Management - Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
404 Seiten
86,00 € (DE)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
1 Diskette
BA; GB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486786026 Marktforschung und Marketing Management (Wolfgang Gaul, Daniel Baier)
< zum Archiv...