- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,39, größter Preis: € 58,36, Mittelwert: € 42,92
1
Faires Management und Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 58,36)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link

Faires Management und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Mehr…

Nr. A1001187174. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 52,43
(ca. € 36,39)
Bestellengesponserter Link
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubw rdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Faires Management und Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Faires Management und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Mehr…

Nr. A1001187174. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Faires Management und Marketing - Wiesner, Knut A.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,95
Versand: € 23,001
Bestellengesponserter Link
Wiesner, Knut A.:
Faires Management und Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783486588897

[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 298, [GW: 556g], 1

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 23.00) verschiedene Anbieter
5
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,95
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Knut A. Wiesner:
Faires Management und Marketing - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783486588897

Taschenbuch

Buch, Softcover, [PU: De Gruyter Oldenbourg], [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2016

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Faires Management und Marketing

In diesem Buch geht es um die Frage des Entscheidungszielkonflikts zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Der Autor untersucht in diesem Zusammenhang Trends und Rahmenbedingungen, Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns, Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Herausforderung für das Management. Auch wird die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen in diesem Buch in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.

Detailangaben zum Buch - Faires Management und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486588897
ISBN (ISBN-10): 3486588893
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2010-05-01T09:57:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-04T10:37:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3486588893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58889-3, 978-3-486-58889-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiesner, knut
Titel des Buches: marketing management, fair, faire


Daten vom Verlag:

Autor/in: Knut A. Wiesner
Titel: Faires Management und Marketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
283 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-26
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,556 kg
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
Available

BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUS099000 BUSINESS & ECONOMICS / Environmental Economics; Business & the environment, ‘Green’ approaches to business; Sales & marketing management; Ownership & organization of enterprises; Management; Entscheidungskonflikt; Gewinnorientierung; Glaubwürdigkeit; Ganzheitlichkeit; Managementansatz; Fairness; Reputation; Nachhaltigkeit; CSR; Decision-making conflict; credibility; holistic approach; management strategy; Textbook; Englisch; Optimieren; EA; EA

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

(Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt)

Prof. Dr. Knut Wiesner

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110396744 Faires Management und Marketing (Knut A. Wiesner)


< zum Archiv...