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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen
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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

ISBN: 9783631435694

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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge - neues Buch

ISBN: 9783631435694

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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Achim Hoffmann
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Achim Hoffmann:
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435694

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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435694

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Details zum Buch
Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern.

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge


EAN (ISBN-13): 9783631435694
ISBN (ISBN-10): 363143569X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T19:16:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T11:52:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 363143569X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43569-X, 978-3-631-43569-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoffmann
Titel des Buches: die erfolgskontrolle von beschwerdemanagement systemen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Achim Hoffmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-03-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
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BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; BUSINESS & ECONOMICS / Bookkeeping; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Budgeting & financial management; Sales & marketing management; Market research; Organizational theory & behaviour; Beschwerdeabteilungen; Beschwerdemanagement; empirische; Erfolgskontrolle; Erkenntnisse; Hoffmann; Nutzen; Systemen; Theoretische; unternehmerischen; Management: Budget und Finanzen; Management: Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen

Aus dem Inhalt: Kosten und Nutzen von unternehmerischen Beschwerdeabteilungen - Empirische Untersuchungen zum Einfluss von Beschwerdezufriedenheit auf das Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern - Befragung von über 3.000 Beschwerdeführern aus 7 Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.

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