Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch
ISBN: 9783631435694
Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen … Mehr…
Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Marktforschung; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Unternehmensplanung & -kultur; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Busines 208 x 146 x 17 mm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge - neues Buch
ISBN: 9783631435694
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Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch
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Achim Hoffmann: Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch
1991, ISBN: 9783631435694
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Achim Hoffmann: Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch
1991, ISBN: 9783631435694
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Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilunge
EAN (ISBN-13): 9783631435694 ISBN (ISBN-10): 363143569X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1991 Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T19:16:35+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T11:52:42+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 363143569X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-43569-X, 978-3-631-43569-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hoffmann Titel des Buches: die erfolgskontrolle von beschwerdemanagement systemen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Achim Hoffmann Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 278 Seiten Erscheinungsjahr: 1991-03-01 Frankfurt a.M. DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,360 kg Sprache: Deutsch 72,95 € (DE) 74,95 € (AT) 81,95 CHF (CH) No longer receiving updates
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Aus dem Inhalt: Kosten und Nutzen von unternehmerischen Beschwerdeabteilungen - Empirische Untersuchungen zum Einfluss von Beschwerdezufriedenheit auf das Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern - Befragung von über 3.000 Beschwerdeführern aus 7 Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.