Timo De Beer:Die Psychologie der Preise
- neues Buch 2001, ISBN: 9783638106214
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), V… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung: Preis und Psychologie 1.1. Was sind Preise ? Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muß. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer', das der Käufer aufbringen muß, um in den Genuß des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen. Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder größer Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgeben muß, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert. [...] eBook Timo De Beer PDF, GRIN, 14.12.2001, GRIN, 2001<
| | Thalia.deNr. 26205309. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo De Beer:Die Psychologie der Preise
- neues Buch 2001, ISBN: 9783638106214
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), V… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung: Preis und Psychologie 1.1. Was sind Preise ? Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muß. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer', das der Käufer aufbringen muß, um in den Genuß des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen. Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder größer Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgeben muß, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert. [...] eBook Timo De Beer PDF, GRIN, 14.12.2001, GRIN, 2001<
| | Thalia.deNr. 26205309. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo De Beer:Die Psychologie der Preise
- neues Buch ISBN: 9783638106214
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), V… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung: Preis und Psychologie 1.1. Was sind Preise ? Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muss. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer', das der Käufer aufbringen muss, um in den Genuss des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen. Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder grösser Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgeben muss, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert. [...] eBooks > Sachbücher > Psychologie , GRIN, PDF, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1031332376. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo de Beer:Die Psychologie der Preise
- neues Buch 2001, ISBN: 3638106217
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), V… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung: Preis und Psychologie1.1. Was sind Preise ?Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muß. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,Opfer, das derKäufer aufbringen muß, um in den Genuß des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen.Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder größer Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgebenmuß, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert.[...] Media eBooks, 22 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2001<
| | Weltbild.deNr. 38758834. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo De Beer:Die Psychologie der Preise
- neues Buch 2001, ISBN: 9783638106214
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), V… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung: Preis und Psychologie 1.1. Was sind Preise ? Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muss. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer', das der Käufer aufbringen muss, um in den Genuss des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen. Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder grösser Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgeben muss, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert. [...] eBook Timo De Beer 14.12.2001, GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. 26205309. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.04) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.