2002, ISBN: 9783638161824
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medien… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch
2003, ISBN: 363816182X
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39384367. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - eBook - neues Buch
2002, ISBN: 9783638161824
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunik… Mehr…
Weltbild.de 39384367. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch
2002, ISBN: 9783638161824
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - Erstausgabe
2003, ISBN: 9783638161824
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2003
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass Katja Beitat Author - neues Buch
2002, ISBN: 9783638161824
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medien… Mehr…
Katja Beitat:
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch2003, ISBN: 363816182X
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - eBook - neues Buch
2002
ISBN: 9783638161824
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunik… Mehr…
Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass - neues Buch
2002, ISBN: 9783638161824
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation. Marketingorientierte Konzepte und die Theorie der Unternehmenskommunikation von Ansgar Zerfass
EAN (ISBN-13): 9783638161824
ISBN (ISBN-10): 363816182X
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-12-25T21:46:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 363816182X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-16182-X, 978-3-638-16182-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ansgar, unternehmenskommunikation
< zum Archiv...