Aberham, Josef: Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639288353
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen.
2011. 96 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Josef Aberham: Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - Taschenbuch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik 22.1 cm x 14.9 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017067589. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - neues Buch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Computer & IT, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. QTDET6M70IA. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - neues Buch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Buch 22.1 x 14.9 x 1.0 cm , VDM, Josef Aberham, VDM, Aber<
Thalia.de
Nr. A1017067589. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aberham, Josef; Aberham, Josef: Einf Eines Kundenreportings In Einem Data Center: Befriedigung Erhr Bedse Nach Transparenz Und Schaffung Von Klaren Kommunikationsstrukturen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639288353
Vdm Verlag Dr. M 2011. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2011, 6
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639288353
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen.
2011. 96 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - Taschenbuch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik 22.1 cm x 14.9 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1017067589. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - neues Buch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Computer & IT, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. QTDET6M70IA. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - neues Buch
ISBN: 9783639288353
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen. Buch 22.1 x 14.9 x 1.0 cm , VDM, Josef Aberham, VDM, Aber<
Aberham, Josef; Aberham, Josef: Einf Eines Kundenreportings In Einem Data Center: Befriedigung Erhr Bedse Nach Transparenz Und Schaffung Von Klaren Kommunikationsstrukturen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639288353
Vdm Verlag Dr. M 2011. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2011, 6
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen.
Detailangaben zum Buch - Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center: Befriedigung erhöhter Bedürfnisse nach Transparenz und Schaffung von klaren Kommunikationsstrukturen
EAN (ISBN-13): 9783639288353 ISBN (ISBN-10): 3639288351 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T21:41:00+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-23T14:06:07+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3639288351
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28835-1, 978-3-639-28835-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: josef Titel des Buches: transparenz und