- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,39, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 55,27
1
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - neues Buch

ISBN: 9783663000891

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsim… Mehr…

Nr. A1032738541. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Absatzmarkte in Unternehmungsspielen - Gerhard Puck
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 51,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerhard Puck:

Absatzmarkte in Unternehmungsspielen - Taschenbuch

ISBN: 9783663000891

Paperback, [PU: Gabler], I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author - neues Buch

ISBN: 9783663000891

Absatzm rkte in Unternehmungsspielen,Gerhard Puck Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - Puck, Gerhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Puck, Gerhard:
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783663000891

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 167, [GW: 302g], 1973

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - Gerhard Puck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Puck:
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783663000891

Buch, Softcover, 1973, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren . . . . . 18 1. Begriff und Arten von Absatzmarktsimulatoren 18 1. 1. Eigangsgroen. . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. Ausgangsgroen . . . . . . . . . . . . . . 20 2. Absatzmarktsimulatoren in Unternehmungsspielen 20 2. 1. Der Ansatz von Selten . . . . . . . . . . 21 2. 2. Der Absatzmarktsimulator von Vance . . . . . . 22 2. 3. Die Simulation des Absatzmarktes bei Shubik 24 2. 4. Absatzmarktsimulatoren und die Nachfrage im Oligopol 27 3. Anforderungen an die Eigenschaften von Absatzmar- simulatoren in Unternehmungsspielen . . . . . . . . . 30 4. Vorschlage zur Verbesserung von Absatzmarktsimulatoren 32 4. 1. Systeme linearer Nachfragefunktionen . . . . . . . . . 35 4. 2. Ein Redistributionsalgorithmus fur Absatzmarktsimu- toren . . . . . . . . . . . . 37 4. 2. 1 Zwei Spezialfalle: Angebotsmonopol und -duopol 38 4. 2. 1. 1 Das Angebotsmonopol 38 4. 2. 1. 2 Das Angebotsduopol . . . . . 40 4. 2. 2 Defmition des Verfahrens . . . 52 4. 2. 3 . Einige wichtige Eigenschaften des Redistributionsverf- rens . . . . . . . . . . . . . 56 4. 3. Erweiterung des Verfahrens . . . . . 60 4. 3. 1 Mehrproduktuntemehmungen . . . . 60 4. 3. 2 Behandlung der Falle x1(t) = 0 . . . 61 Weitere nachfrage wirksame Parameter 4. 3. 3 62 4. 3. 4 Ansatze zur Dynamisierung des Absatzmarktsimulators 64 4. 3. 4. 1 Befriedigung des Nachfrageuberhangs . . . . . . . . 64 4. 3. 4. 2 Dynamisierung von Aktionsparameterwirkungen 66 4. 4. Zusammenfassung der Rechenschritte zu einem Flud- gramm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 69 5 III. Kapitel 73 Ein spezielles Unternehmungsspielmodell 73 1. Defmition des Algorithmus 73 1. 1. Das Modell der Unternehmungen Der Absatzmarktsimulator 75 1. 2. Die Verknupfung der Unternehmungsmodelle mit dem Ab- 1. 3.

Detailangaben zum Buch - Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author


EAN (ISBN-13): 9783663000891
ISBN (ISBN-10): 3663000893
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1973
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-03-30T02:03:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T08:29:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663000893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-00089-3, 978-3-663-00089-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: puck, gerhard see, gerhard gäbler
Titel des Buches: absatzmärkte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerhard Puck
Titel: Unternehmungsspiele; Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
167 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
167 S. 9 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Absatzmarkt; Absatzmärkte; Algorithmen; Anforderungen; Angebot; Distribution; Forderungen; Markt; Monopol; Märkte; Nachfrage; Nachfrageüberhang; Oligopol; Simulation; Business and Management; BB

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663000884 Absatzmarkte in Unternehmungsspielen (Gerhard Puck)


< zum Archiv...