- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 11,24, Mittelwert: € 8,43
1
P. W. Meyer DIE MACHBARE WIRTSCHAFT Grundlagen des Marketing 1973 - Meyer
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,00
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Meyer:

P. W. Meyer DIE MACHBARE WIRTSCHAFT Grundlagen des Marketing 1973 - Taschenbuch

1973, ISBN: 3773646003

Grundlagen des Marketing. Mache ich gerne, wenn es geht.  P. W. Meyer DIE MACHBARE WIRTSCHAFT Grundlagen des Marketing 1973altersgemäß Einband Folie an einzelnen Stellen gelöst, ange… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 53*** Sankt Augustin, [TO: Deutschland] (EUR 1.95) furstyflug
2
Machbare Wirtschaft. ( Schwerpunkt Marketing.) Grundlagen des Marketing - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 11,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Unbekannt:

Machbare Wirtschaft. ( Schwerpunkt Marketing.) Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 3773646003

Machbare Wirtschaft. ( Schwerpunkt Marketing.). Grundlagen des Marketing. Gepflegter, sauberer Zustand.1973. Außen: vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel… Mehr…

98.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: USA, Europäische Union, Großbritannien] (EUR 0.00) buchpark
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Meyer, Paul W.:
Die machbare Wirtschaft. Grundlagen des Marketin - Taschenbuch

1973

ISBN: 3773646003

[EAN: 9783773646002], [SC: 2.4], [PU: Giradet Essen,], 170 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten leicht berieb… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.40 Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Germany [2778366] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Meyer, Paul W.:
Die machbare Wirtschaft. Grundlagen des Marketin - gebrauchtes Buch

1973, ISBN: 9783773646002

23 x 16 170 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten leicht berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar. Versand D: 2… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.30) Bernhard Kiewel Rare Books, 35305 Grünberg
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Machbare Wirtschaft. ( Schwerpunkt Marketing.) Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

1973, ISBN: 9783773646002

0 Broschiert Gepflegter, sauberer Zustand.1973. Außen: vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38590235/202 Versandkostenfreie Lieferung, [PU: … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Machbare Wirtschaft. ( Schwerpunkt Marketing.) Grundlagen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783773646002
ISBN (ISBN-10): 3773646003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Cornelsen Verlag GmbH + C

Buch in der Datenbank seit 2008-06-04T20:00:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-16T13:55:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773646003

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4600-3, 978-3-7736-4600-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paul meyer
Titel des Buches: grundlagen wirtschaft, grundlage des marketing, marketin, die grundlagen des marketing


< zum Archiv...