Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedaechtnispsychologischer Ansatz Klaus G. Grunert Author - neues Buch
ISBN: 9783820473919
Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen fü… Mehr…
Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen für das Fällen der Entscheidungen, aber auch für die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedächtnispsychologie entwickelten Ansatz der «semantischen Netzwerke» entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklärung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansätze; er bietet darüberhinaus aber Erklärungen für etliche ungelöste Probleme der Konsumforschung. Trade Books>Trade Paperback>Undefined>Undefined>Undefined, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klaus G Grunert: Informationsverarbeitungsprozesse Bei Der Kaufentscheidung: Ein Gedaechtnispsychologischer Ansatz - Taschenbuch
ISBN: 9783820473919
Paperback, [PU: Peter Lang GmbH], Bisherige Ansatze zur Erklarung von Kaufentscheidungen vernachlassigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedachtnis des Konsumenten gespeicherter Informa… Mehr…
Paperback, [PU: Peter Lang GmbH], Bisherige Ansatze zur Erklarung von Kaufentscheidungen vernachlassigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedachtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen fur das Fallen der Entscheidungen, aber auch fur die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedachtnispsychologie entwickelten Ansatz der -semantischen Netzwerke- entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklarung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansatze; er bietet daruberhinaus aber Erklarungen fur etliche ungeloste Probleme der Konsumforschung.", Market Research<
Klaus G. Grunert,: Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz. Klaus G. Grunert, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783820473919
Jetzt Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kunden suchten auch nach: Psychologie / Wirtscha… Mehr…
Jetzt Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kunden suchten auch nach: Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung|Marktforschung|Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation|Arbeitspsychologie|Psychologie / Arbeitspsychologie|... Buch / Wirtschaft & Recht, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Weltbild.de
80620727. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klaus G. Grunert: Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Taschenbuch
ISBN: 3820473912
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Lang Peter GmbH<
Hugendubel.de
Nr. 25026000. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - neues Buch
ISBN: 3820473912
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 EURO Medien > Bücher, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Bern]
eBook.de
Nr. 25026000. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedaechtnispsychologischer Ansatz Klaus G. Grunert Author - neues Buch
ISBN: 9783820473919
Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen fü… Mehr…
Bisherige Ansätze zur Erklärung von Kaufentscheidungen vernachlässigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedächtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen für das Fällen der Entscheidungen, aber auch für die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedächtnispsychologie entwickelten Ansatz der «semantischen Netzwerke» entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklärung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansätze; er bietet darüberhinaus aber Erklärungen für etliche ungelöste Probleme der Konsumforschung. Trade Books>Trade Paperback>Undefined>Undefined>Undefined, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Core >1<
Informationsverarbeitungsprozesse Bei Der Kaufentscheidung: Ein Gedaechtnispsychologischer Ansatz - Taschenbuch
ISBN: 9783820473919
Paperback, [PU: Peter Lang GmbH], Bisherige Ansatze zur Erklarung von Kaufentscheidungen vernachlassigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedachtnis des Konsumenten gespeicherter Informa… Mehr…
Paperback, [PU: Peter Lang GmbH], Bisherige Ansatze zur Erklarung von Kaufentscheidungen vernachlassigen weitgehend die Bedeutung schon im Gedachtnis des Konsumenten gespeicherter Informationen fur das Fallen der Entscheidungen, aber auch fur die Selektion und Interpretation neu eingehender Informationen. Ausgehend vom in der Gedachtnispsychologie entwickelten Ansatz der -semantischen Netzwerke- entwickelt der Autor eine Theorie, die die bereits beim Konsumenten vorhandenen Informationen bei der Erklarung der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt stellt. Aus dieser Theorie werden eine Vielzahl von Hypothesen zu allen Phasen der Informationsverarbeitung vor dem Kauf und zu allen Typen von Kaufentscheidungen abgeleitet. Der Ansatz erlaubt einerseits eine Integration partialanalytischer Ansatze; er bietet daruberhinaus aber Erklarungen fur etliche ungeloste Probleme der Konsumforschung.", Market Research<
Klaus G. Grunert,: Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz. Klaus G. Grunert, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783820473919
Jetzt Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kunden suchten auch nach: Psychologie / Wirtscha… Mehr…
Jetzt Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kunden suchten auch nach: Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung|Marktforschung|Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation|Arbeitspsychologie|Psychologie / Arbeitspsychologie|... Buch / Wirtschaft & Recht, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
80620727. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Klaus G. Grunert: Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Taschenbuch
ISBN: 3820473912
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Lang Peter GmbH<
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - neues Buch
ISBN: 3820473912
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz ab 61.95 EURO Medien > Bücher, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Bern]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedaechtnispsychologischer Ansatz Klaus G. Grunert Author
EAN (ISBN-13): 9783820473919 ISBN (ISBN-10): 3820473912 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1982 Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-01-28T18:20:33+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-07T13:01:13+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3820473912
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8204-7391-2, 978-3-8204-7391-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: grunert klaus, grünert klaus, grunert peter, klaus lang Titel des Buches: wir kaufen ein
Daten vom Verlag:
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung: ein gedächtnispsychologischer Ansatz - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 275 Seiten Erscheinungsjahr: 1982-12-31 Frankfurt a.M. DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,350 kg Sprache: Deutsch 61,95 € (DE) 63,95 € (AT) 70,95 CHF (CH) No longer receiving updates
Aus dem Inhalt: Konsumpsychologie und Gedächtnispsychologie - Ein Netzwerkmodell zur Erklärung von Kaufentscheidungen - Vergleich mit anderen entscheidungstheoretischen Ansätzen - Implikationen für den Kaufentscheidungsprozess - Implikationen für die Verbraucherpolitik.