ISBN: 9783824404179
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) 1999 - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404179
1999 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Lose. 9783824404179 Versand D: 3,00… Mehr…
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1999, ISBN: 3824404176
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Produkt, Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Po… Mehr…
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404179
[PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Los… Mehr…
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) 1999 - Taschenbuch1999, ISBN: 9783824404179
1999 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Lose. 9783824404179 Versand D: 3,00… Mehr…
1999
ISBN: 3824404176
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Produkt, Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Po… Mehr…
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404179
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Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
EAN (ISBN-13): 9783824404179
ISBN (ISBN-10): 3824404176
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T08:38:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T19:29:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404176
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0417-6, 978-3-8244-0417-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: till
Titel des Buches: marketing, ansatz, positionierung, szenen
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