- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,30, größter Preis: € 84,25, Mittelwert: € 54,91
1
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783824404179

Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Markenangebote geprägt, so daß die "richtige" Marktsegmentierung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Klassis… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0417-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition)  1999 - Till .
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Till .:

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) 1999 - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404179

1999 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Lose. 9783824404179 Versand D: 3,00… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - neues Buch

1999

ISBN: 3824404176

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Produkt, Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Po… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Till
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Till:
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404179

[PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Los… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.65) Antiquariat Bookfarm
5
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 84,25
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824404179

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung


EAN (ISBN-13): 9783824404179
ISBN (ISBN-10): 3824404176
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T08:38:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T19:29:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404176

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0417-6, 978-3-8244-0417-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: till
Titel des Buches: marketing, ansatz, positionierung, szenen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663081678 Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung (Till Nöthel)


< zum Archiv...