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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783824404179

Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Markenangebote geprägt, so daß die "richtige" Marktsegmentierung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Klassis… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0417-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition)  1999 - Till .
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Till .:

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) 1999 - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404179

1999 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Lose. 9783824404179 Versand D: 3,00… Mehr…

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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - neues Buch

1999

ISBN: 3824404176

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Produkt, Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Po… Mehr…

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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Till
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404179

[PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Los… Mehr…

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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
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Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824404179

Livre

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung


EAN (ISBN-13): 9783824404179
ISBN (ISBN-10): 3824404176
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T08:38:06+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3824404176

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0417-6, 978-3-8244-0417-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: till
Titel des Buches: marketing, ansatz, positionierung, szenen


Daten vom Verlag:

Titel: Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
205 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 205 S. 16 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Positionierung; Produktmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trends; Marketing; EA

Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Markenangebote geprägt, so daß die "richtige" Marktsegmentierung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Klassische Segmentierungsansätze wie die Life-Style-Clusterung erweisen sich hierbei als nicht adäquat, um Produkte in einer dynamischen Umwelt optimal zu positionieren, da gesellschaftliche Strömungen erst in den Lebensstil-Cluster aufgenommen werden, wenn sie sich fest etabliert und damit als Segmentierungsmerkmal bereits an Relevanz verloren haben. Till Nöthel verweist dahingegen auf Szenen - d. h. freiwillig gebildete Netzwerke von Personen, die eine für sie übergeordnete Interessenlage als gemeinsamen Nenner haben - als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. Hierdurch können neue Akzente in der Vermarktung gesetzt und die Zielgruppen mit für sie relevanten Inhalten angesprochen werden. Der Autor diskutiert die Kriterien der Szenenerfassung und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Integration dieses Positionierungskonzeptes in ein ganzheitliches Marketingsystem.

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