- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,50, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 41,47
1
Strategisches Management im Konjunkturzyklus
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Strategisches Management im Konjunkturzyklus - neues Buch

ISBN: 9783824404377

Die vorliegende Arbeit habe ich nach meinem Examen in BWL am Fachgebiet Volkswirtschaftslehre (Geld und Kredit) der Universität Dortmund angefertigt. Es ist recht ungewöhnlich, als Betrie… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0437-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Strategisches Management im Konjunkturzyklus
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management im Konjunkturzyklus - neues Buch

ISBN: 9783824404377

Die vorliegende Arbeit habe ich nach meinem Examen in BWL am Fachgebiet Volkswirtschaftslehre (Geld und Kredit) der Universität Dortmund angefertigt. Es ist recht ungewöhnlich, als Betrie… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0437-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategisches Management im Konjunkturzyklus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management im Konjunkturzyklus - Taschenbuch

2021

ISBN: 9783824404377

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Neuware - Mark Mette entwickelt aus systemtheoretischer Perspektive ein Konzept, das es dem Betrieb ermöglicht, die Chancen des Konj… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
4
Strategisches Management Im Konjunkturzyklus - Mark Mette
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 46,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Mette:
Strategisches Management Im Konjunkturzyklus - Taschenbuch

ISBN: 9783824404377

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Dortmund 1998, Management & Management Techniques

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 10,50
Bestellengesponserter Link
Mette, Mark:
Strategisches Management im Konjunkturzyklus. DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824404377

399 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management im Konjunkturzyklus


EAN (ISBN-13): 9783824404377
ISBN (ISBN-10): 3824404370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-09-09T17:24:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T22:23:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404370

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0437-0, 978-3-8244-0437-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mette, weit
Titel des Buches: strategisches management, wirtschaftswissenschaft


Daten vom Verlag:

Titel: Strategisches Management im Konjunkturzyklus
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
399 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XX, 399 S. 37 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Konjunktur; Krisenmanagement; Management; Marketing; Organisation; Personal; Personalpolitik; Strategie; strategisches Management; Business Strategy and Leadership; EA

In der Praxis stellen konjunkturelle Schwankungen eine erhebliche Herausforderung für Unternehmen dar. Gleichwohl hat sich die betriebswirtschaftliche Forschung bisher nur am Rande mit dem Konjunkturphänomen als Problem der Unternehmenssteuerung auseinandergesetzt. Mark Mette entwickelt aus systemtheoretischer Perspektive ein Konzept, das es dem Betrieb ermöglicht, die Chancen des Konjunkturzyklus wahrzunehmen und die konjunkturellen Risiken zu bewältigen. Der Autor zeigt, dass nur durch adäquate strategische Maßnahmen in unterschiedlichen betrieblichen Bereichen ein Unternehmen sein Abschneiden im Zyklus, auch im Vergleich zu seinen Konkurrenten, verbessern kann. Das konjunkturorientierte strategische Management leistet auf diese Weise auch einen Beitrag zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663082279 Strategisches Management im Konjunkturzyklus (Mark Mette)


< zum Archiv...