- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,22, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 49,69
1
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783824404827

Taschenbuch

Gestaltungsansätze und Wirkungen, Buch, Softcover, 2000, Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interess… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Schulz, Volker
Bestellen
bei amazon.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schulz, Volker:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824404827

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Schulz, Volker
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,24
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schulz, Volker:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783824404827

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsfuehrung - Volker Schulz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Schulz:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsfuehrung - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783824404827

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dissertation Universit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition)
Bestellen
bei medimops.de
€ 21,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824404826

Binding : Taschenbuch, Edition : 2000, Label : Deutscher Universitäts-Verlag, Publisher : Deutscher Universitäts-Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 220, publicationDate : 2000-… Mehr…

Nr. M03824404826. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung

Volker Schulz zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf, analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters und entwickelt konkrete Gestaltungsansätze.

Detailangaben zum Buch - Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung


EAN (ISBN-13): 9783824404827
ISBN (ISBN-10): 3824404826
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T16:42:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T13:46:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404826

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0482-6, 978-3-8244-0482-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volker schulz
Titel des Buches: nichtmaterielle, wirtschaftswissenschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Schulz
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XV, 200 S. 2 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Anreizsystem; Anreizsysteme; Determinante; Kompetenzen; Management; Mitarbeiter; Motivation; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Wirtschaft; Business Strategy and Leadership; EA

Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.
Dissertation Universität Rostock 1998

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322976468 Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung (Volker Schulz)


< zum Archiv...