- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 69,95, Mittelwert: € 61,78
1
Regionale Marketingbudgetierung - Matthias Meyer
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,00
Bestellengesponserter Link
Matthias Meyer:

Regionale Marketingbudgetierung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404858

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Er… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - Meyer, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Meyer, Matthias:

Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - neues Buch

2000, ISBN: 3824404850

1999 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Budget; Budgetierung; Entscheidungsmodell; Marketing; Marketingbudget; Marketingmaßnahme; Marketingmittel; Marketingmodel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Regionale Marketingbudgetierung - Matthias Meyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Meyer:
Regionale Marketingbudgetierung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404858

*Regionale Marketingbudgetierung* - Ansätze zur Entscheidungsunterstützung. Auflage 1999 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - Meyer, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Matthias:
Regionale Marketingbudgetierung Ansätze zur Entscheidungsunterstützung - neues Buch

2000, ISBN: 3824404850

1999 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Budget; Budgetierung; Entscheidungsmodell; Marketing; Marketingbudget; Marketingmaßnahme; Marketingmittel; Marketingmodel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei proxis.com
€ 69,95
Bestellengesponserter Link
Regionale Marketingbudgetierung. Matthias Meyer, Paperback - neues Buch

ISBN: 9783824404858

Fictie

Versandkosten:zzgl. Versandkosten. proxis.com

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Regionale Marketingbudgetierung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Regionale Marketingbudgetierung


EAN (ISBN-13): 9783824404858
ISBN (ISBN-10): 3824404850
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-18T20:31:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T08:08:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404850

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0485-0, 978-3-8244-0485-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer, matthias
Titel des Buches: edition german, matthias


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Meyer
Titel: Wirtschaftswissenschaften; Regionale Marketingbudgetierung - Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
163 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVI, 163 S. 31 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Budget; Budgetierung; Entscheidungsmodell; Marketing; Marketingbudget; Marketingbudgetierung; Marketingmaßnahme; Marketingmittel; Marketingmodell; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322810434 Regionale Marketingbudgetierung (Matthias Meyer)


< zum Archiv...