Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Er… Mehr…
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.
Detailangaben zum Buch - Regionale Marketingbudgetierung
EAN (ISBN-13): 9783824404858 ISBN (ISBN-10): 3824404850 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-18T20:31:03+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T08:08:04+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3824404850
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0485-0, 978-3-8244-0485-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: meyer, matthias Titel des Buches: edition german, matthias
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Meyer Titel: Wirtschaftswissenschaften; Regionale Marketingbudgetierung - Ansätze zur Entscheidungsunterstützung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 163 Seiten Erscheinungsjahr: 2000-01-10 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) Available XVI, 163 S. 31 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Budget; Budgetierung; Entscheidungsmodell; Marketing; Marketingbudget; Marketingbudgetierung; Marketingmaßnahme; Marketingmittel; Marketingmodell; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Außendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmaßnahmen erzielt werden können.
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