- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,95, größter Preis: € 2,95, Mittelwert: € 2,95
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,95
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert (Hrsg.):

Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783825851644

[PU: Lit Verlag], 142 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
2
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Meffert, Heribert (Hrsg.)
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Meffert, Heribert (Hrsg.):

Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch

2000, ISBN: 3825851648

[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Meffert, Heribert (Hrsg.)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert (Hrsg.):
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch

2000

ISBN: 3825851648

[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wis… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert (Hrsg.):
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783825851644

142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stemp… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert (Hrsg.):
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783825851644

142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel


EAN (ISBN-13): 9783825851644
ISBN (ISBN-10): 3825851648
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: LIT

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T06:21:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-14T15:34:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3825851648

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-5164-8, 978-3-8258-5164-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heribert meffert
Titel des Buches: münster mark, westf mark, westf marke, erfolgsfaktoren des marketing


< zum Archiv...