Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch
ISBN: 383240192X
[SR: 7714494], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832401924], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaft… Mehr…
amazon.de Bedey Media GmbH Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch
1997, ISBN: 9783832401924
Diplomica, Pappbilderbuch, 116 Seiten, Publiziert: 1997-09T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 30893, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, D… Mehr…
amazon.de Bedey Media GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783832401924
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Erstausgabe
1997, ISBN: 9783832401924
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1997
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Erstausgabe
1997, ISBN: 9783832401924
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch
ISBN: 383240192X
[SR: 7714494], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832401924], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaft… Mehr…
Burkhardt, Ralph:
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch1997, ISBN: 9783832401924
Diplomica, Pappbilderbuch, 116 Seiten, Publiziert: 1997-09T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 30893, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, D… Mehr…
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783832401924
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783832401924
ISBN (ISBN-10): 383240192X
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-06-21T14:44:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-09T14:48:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383240192X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-0192-X, 978-3-8324-0192-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: burkhardt
Titel des Buches: event marketing, kommunikation und kontrolle, kommunikative planung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838601922 Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation: Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle (Burkhardt, Ralph)
- 9783838601922 Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation: Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle (Burkhardt, Ralph)
- 9783838667997 Event-Marketing: Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation Bianca Hilg Author (Hilg, Bianca)
- 9783832467999 Event-Marketing (Bianca Hilg)
< zum Archiv...