- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - Ralph Burkhardt
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Burkhardt:

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch

ISBN: 383240192X

[SR: 7714494], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832401924], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 655466, Finanzwirtschaft, 15095786031, Geisteswissenschaft… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bedey Media GmbH
2
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - Burkhardt, Ralph
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Burkhardt, Ralph:

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle - neues Buch

1997, ISBN: 9783832401924

Diplomica, Pappbilderbuch, 116 Seiten, Publiziert: 1997-09T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 30893, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, D… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bedey Media GmbH
3
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Ralph Burkhardt
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Burkhardt:
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783832401924

Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Einsatz Planung Durchführung und Kontrolle. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Ralph Burkhardt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Burkhardt:
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Erstausgabe

1997, ISBN: 9783832401924

Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1997

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Ralph Burkhardt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Burkhardt:
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation - Erstausgabe

1997, ISBN: 9783832401924

Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783832401924
ISBN (ISBN-10): 383240192X
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-06-21T14:44:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-09T14:48:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383240192X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-0192-X, 978-3-8324-0192-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: burkhardt
Titel des Buches: event marketing, kommunikation und kontrolle, kommunikative planung


< zum Archiv...