- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Peter Mohn
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Mohn:

Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - neues Buch

2001, ISBN: 3832435506

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marktpsychologie, die sich primär mit dem Erleben und Verhalten der Menschen im Markt beschäftigt, ist eine interdisziplinäre Wissenschaft, die von den Psych… Mehr…

Nr. 55200018. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie als eBook von Peter Mohn - Diplom.de
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Diplom.de:

Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie als eBook von Peter Mohn - neues Buch

ISBN: 9783832435509

Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie ab 38 EURO Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen Zur Beziehungsdiagnostik … Mehr…

  - No. 21632904 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Mohn:
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen - neues Buch

ISBN: 3832435506

[SR: 6533941], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435509], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 557442, Angewandte Psychologie, 557426, Psychologie, 288100, Fachbücher, 54168… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) diplomica
4
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Peter Mohn:
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen - neues Buch

ISBN: 3832435506

[SR: 6796300], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435509], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 557442, Angewandte Psychologie, 557426, Psychologie, 288100, Fachbücher, 54168… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) diplomica
5
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Peter Mohn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Mohn:
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435509

Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783832435509
ISBN (ISBN-10): 3832435506
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T10:55:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T16:01:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435506

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3550-6, 978-3-8324-3550-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marktpsychologie, konsument


< zum Archiv...