2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033290284. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91) Details... |
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033290284. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Mehr…
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…
2001
ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Mehr…
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Mehr…
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783838643342
ISBN (ISBN-10): 3838643348
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:30:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-24T07:33:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643348
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4334-8, 978-3-8386-4334-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: becker, lang katharina
Titel des Buches: krisenkommunikation, werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443344 Werbung als Instrument der Krisenkommunikation (Katharina Becker)
< zum Archiv...