2001, ISBN: 9783838643786
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033289321. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033289321. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033289321. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643786
Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Ge… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 9783838643786
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Mehr…
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
2001
ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
2001, ISBN: 9783838643786
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…
ISBN: 9783838643786
Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Ge… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern Edmée Sostegno Author
EAN (ISBN-13): 9783838643786
ISBN (ISBN-10): 383864378X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-12-11T15:04:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-19T18:27:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383864378X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4378-X, 978-3-8386-4378-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sost, sostegno edmée, der ursprung der sicherheit
Titel des Buches: ebranding markenaufbau und markenführung von ebrands fallbeispiel von online finanzdienstleistern
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443788 EBRANDING - Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (Sostegno, Edmée)
< zum Archiv...