ISBN: 9783838665115
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2003, ISBN: 3838665112
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Cause-Related Marketing: Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838665115
diplom.de, Paperback, 68 Seiten, Publiziert: 2003-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.1 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing… Mehr…
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Cause-Related Marketing: Relevance and Application in British Cancer Charities-a Case Study Approach - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838665115
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Cause-Related Marketing: Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach - Taschenbuch
2003
ISBN: 9783838665115
diplom.de, Paperback, 68 Seiten, Publiziert: 2003-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.1 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing: Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach
EAN (ISBN-13): 9783838665115
ISBN (ISBN-10): 3838665112
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de
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ISBN/EAN: 3838665112
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6511-2, 978-3-8386-6511-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: graff
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