- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 101,01, Mittelwert: € 87,17
1
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Held
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(ca. € 99,92)
Versand: € 18,001
Bestellengesponserter Link
Verena Held:

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665320

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven… Mehr…

Nr. A1033268429. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.00)
2
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Held
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 98,90
(ca. € 101,01)
Versand: € 18,381
Bestellengesponserter Link

Verena Held:

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665320

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven… Mehr…

Nr. A1033268429. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
3
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Verena Held
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verena Held:
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Taschenbuch

2003

ISBN: 3838665325

[EAN: 9783838665320], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - neues Buch

2003, ISBN: 9783838665320

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven… Mehr…

Nr. A1033268429. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Held, Verena
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 74,00
(ca. € 86,94)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Held, Verena:
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665320

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 76 Seiten, Publiziert: 2003-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.11 kg, Brands & Corporate Ide… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing


EAN (ISBN-13): 9783838665320
ISBN (ISBN-10): 3838665325
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T13:19:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6532-5, 978-3-8386-6532-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: held
Titel des Buches: die kundenkarte als kundenbindungsinstrument stadtmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638176743 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing Verena Kremer Author (Verena Kremer)


< zum Archiv...