Zu den komplexitäts- theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik: Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf ... von Dreyfus/Dreyfus - gebunden oder broschiert
ISBN: 3854879105
[SR: 8223169], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854879107], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 188711, Schulpädagogik, 188704, Pädagogik, 288100, Fach… Mehr…
amazon.de fachbuecher-weltversand , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Zu den komplexitäts- theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik: Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf ... B: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert
ISBN: 3854879105
[SR: 9214589], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854879107], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 13626091, Politik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 5… Mehr…
amazon.de fachbuecher-weltversand Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3854879105
Zustand: gebraucht; wie neu Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / Versand D: 2,90 EUR
buchfreund.de |
ISBN: 3854879105
Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / Versand D: 2,90 EUR
buchfreund.de Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90) Details... |
Zu den komplexitäts- theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik: Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf ... von Dreyfus/Dreyfus - gebunden oder broschiert
ISBN: 3854879105
[SR: 8223169], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854879107], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 188711, Schulpädagogik, 188704, Pädagogik, 288100, Fach… Mehr…
Günter Knoll:
Zu den komplexitäts- theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik: Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf ... B: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiertISBN: 3854879105
[SR: 9214589], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854879107], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 13626091, Politik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 5… Mehr…
ISBN: 3854879105
Zustand: gebraucht; wie neu Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / Versand D: 2,90 EUR
ISBN: 3854879105
Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / Versand D: 2,90 EUR
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zu den komplexitäts-theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik
ISBN (ISBN-10): 3854879105 (ISBN-13: 9783854879107)
Gebundene Ausgabe
Herausgeber: Trauner Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T13:44:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-10-09T16:53:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3854879105
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85487-910-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knoll, kesselring
Titel des Buches: johannes kepler universität linz, komplexitäts theoretischen grundlagen können orientierten didaktik, grundlagen einer, theoretische grundlagen, komplexität, grundlagen der didaktik, didaktik und sozialwissenschaften
Daten vom Verlag:
Autor/in: Günter Knoll
Titel: Schriftenreihe der Johannes-Kepler-Universität Linz; Zu den komplexitäts- theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik - Reihe B: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf nicht-triviales Lernen im Lichte des Expertiseentwicklungsmodells von Dreyfus/Dreyfus
Verlag: Trauner Verlag
236 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-07
Gewicht: 0,310 kg
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
19,80 € (AT)
34,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BA; GB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Sozialwissenschaften, Soziologie
< zum Archiv...