Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen, Probleme und Là sungsansätze - Erstausgabe
1997, ISBN: 3860646079
Taschenbuch
[EAN: 9783860646076], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MITTELSTAND, MITTELSTäNDISCHE UNTERNEHMEN, MARKETING, MARKTORIENTIERUNG, ABSATZWIRTSCHAFT, ORGANISATION, PLANUNG, INFORMAT… Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen, Probleme und Lösungsansätze - Erstausgabe
1997, ISBN: 3860646079
Taschenbuch
[EAN: 9783860646076], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MITTELSTAND, MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN, MARKETING, MARKTORIENTIERUNG, ABSATZWIRTSCHAFT, ORGANISATION, PLANUNG, INFORMATI… Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze - Erstausgabe
1997, ISBN: 9783860646076
Taschenbuch
Verlag Dr. Kovac, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 84 Seiten, Publiziert: 1997T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de verlagdrkovac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783860646076
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.79) Details... |
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen - Probleme und Lösungsansätze - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783860646076
[ED: Gebunden], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen, Probleme und Là sungsansätze - Erstausgabe
1997, ISBN: 3860646079
Taschenbuch
[EAN: 9783860646076], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MITTELSTAND, MITTELSTäNDISCHE UNTERNEHMEN, MARKETING, MARKTORIENTIERUNG, ABSATZWIRTSCHAFT, ORGANISATION, PLANUNG, INFORMAT… Mehr…
Dirk Hass:
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen, Probleme und Lösungsansätze - Erstausgabe1997, ISBN: 3860646079
Taschenbuch
[EAN: 9783860646076], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MITTELSTAND, MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN, MARKETING, MARKTORIENTIERUNG, ABSATZWIRTSCHAFT, ORGANISATION, PLANUNG, INFORMATI… Mehr…
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze - Erstausgabe
1997
ISBN: 9783860646076
Taschenbuch
Verlag Dr. Kovac, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 84 Seiten, Publiziert: 1997T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Mehr…
ISBN: 9783860646076
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze
EAN (ISBN-13): 9783860646076
ISBN (ISBN-10): 3860646079
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Verlag Dr. Kovac
Buch in der Datenbank seit 2008-12-18T15:13:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-30T11:52:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3860646079
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86064-607-9, 978-3-86064-607-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marktorientierung, marketing praxis, betriebswirtschaftliche probleme, betriebswirtschaftliche forschung und praxis, marketing mittelstaendische unternehmen, marke markt und marketing, das innovative unternehmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk Hass
Titel: Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen - Probleme und Lösungsansätze
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
76 Seiten
Hamburg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: Deutsch
29,65 € (DE)
30,50 € (AT)
48,14 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
7 Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; mittelständische Unternehmen; Marktorientierung; Information; Organisation; Mittelstand; Betriebswirtschaftslehre; Planung; Absatzwirtschaft; Marketing; Betriebswirtschaft
< zum Archiv...