Sie haben JavaScript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert! Für eine optimale Bedienbarkeit der Buchsuche empfehlen wir, JavaScript
für eurobuch.de zu aktivieren. Um ein aktuelles Suchergebnis ohne JavaScript zu sehen, müssen Sie u.U. mehrmals auf "Suchen" klicken.
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
- gebrauchtes Buch ISBN: 3889271499
[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.
AbeBooks.de medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
- gebrauchtes Buch ISBN: 3889271499
[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.
AbeBooks.de medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
o. A.: BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
- Taschenbuch ISBN: 3889271499
Einband: Taschenbuch, [Sachbuch]
ZVAB.com Erich Butzenlechner
Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich - gebrauchtes Buch ISBN: 3889271499
[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.
- Versandkosten: EUR 3.00 medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
2
Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
- gebrauchtes Buch ISBN: 3889271499
[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.
- Versandkosten: EUR 3.00 medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
3
o. A.: BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
- Taschenbuch ISBN: 3889271499 Einband: Taschenbuch, [Sachbuch]
- Versandkosten: EUR 1.95 Erich Butzenlechner
1 Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
ISBN (ISBN-10): 3889271499 (ISBN-13: 9783889271495) Taschenbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T11:34:04+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2011-05-21T14:50:36+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3889271499
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-88927-149-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: lokal fernsehen
Daten vom Verlag: Autor/in: Rolf Pfleiderer Titel: BLM-Schriftenreihe; Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich Verlag: Fischer, Reinhard Sprache: Deutsch 10,00 € (DE) 10,30 € (AT) Not available (reason unspecified)
BC; PB; Massenmedien; Werbewirkung
< zum Archiv...