- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 30,99, Mittelwert: € 24,91
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271499

[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.

  - Versandkosten: EUR 3.00 medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271499

[EAN: 9783889271495], 126 Gramm. Gebraucht - sehr guter Zustand. / Used - very good condition.

  - Versandkosten: EUR 3.00 medimops, Neuenhagen bei Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 5]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,75
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
o. A.:
BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich - Taschenbuch

ISBN: 3889271499

Einband: Taschenbuch, [Sachbuch]

  - Versandkosten: EUR 1.95 Erich Butzenlechner

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - BLM-Schriftenreihe 28, Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich


ISBN (ISBN-10): 3889271499 (ISBN-13: 9783889271495)
Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T11:34:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-05-21T14:50:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271499

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-149-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: lokal fernsehen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rolf Pfleiderer
Titel: BLM-Schriftenreihe; Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
10,00 € (DE)
10,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Massenmedien; Werbewirkung


< zum Archiv...