- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,79, größter Preis: € 199,00, Mittelwert: € 81,61
1
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Marcus Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,79
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Meyer:

Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch

ISBN: 3890128084

[SR: 6646003], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) reBuy reCommerce GmbH
2
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Marcus Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 199,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Marcus Meyer:

Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch

ISBN: 3890128084

[SR: 960001], Broschiert, [EAN: 9783890128085], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 467752… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Meyer, Marcus
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Marcus:
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - Erstausgabe

2000

ISBN: 9783890128085

Taschenbuch

Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Aufl. 516 Seiten, Publiziert: 2000-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 25275, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) cheaboo
4
Bestellen
bei alibris.com
€ 100,24
Bestellengesponserter Link
Meyer, Marcus:
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien Für Den Mittelstand-Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783890128085

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Berlin, buxbox
5
Bestellen
bei Biblio.com
US$ 107,81
(ca. € 81,51)
Versand: € 125,721
Bestellengesponserter Link
Meyer, Marcus:
Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783890128085

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

  - Versandkosten: EUR 125.72 buxbox

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika


EAN (ISBN-13): 9783890128085
ISBN (ISBN-10): 3890128084
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T18:48:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-17T16:28:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128084

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-808-4, 978-3-89012-808-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marcus Meyer
Titel: Marketing; Emerging Markets: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand - Das Beispiel Lateinamerika
Verlag: Josef Eul Verlag
516 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-04
Sprache: Deutsch
53,00 € (DE)
54,50 € (AT)
91,67 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.

BC; KUNST; Lateinamerika /Wirtschaft, Volkswirtschaft; Mittelstand; Emerging market; Marktzugang


< zum Archiv...