2000, ISBN: 9783897171435
[PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag], 27 Seiten. 29,5 x 23,7 x 0,9 cm, Gebundene Ausgabe, Hardcover. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachgedunkelt. Einba… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3897171430
[EAN: 9783897171435], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag,], 27 Seiten. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachged… Mehr…
ZVAB.com KULTur-Antiquariat, Boizenburg, MV, Germany [50628213] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2000, ISBN: 3897171430
[EAN: 9783897171435], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag,], 27 Seiten. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachgedunkelt. Ein… Mehr…
AbeBooks.de KULTur-Antiquariat, Boizenburg, MV, Germany [50628213] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Motorräder : Was Kinder erfahren und verstehen wollen. Reihe: Wissen mit Pfiff, 2. Auflage, Dt. Ausgabe. - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783897171435
Reihe: Wissen mit Pfiff, 2. Auflage, Dt. Ausgabe. 27 Seiten. 29,5 x 23,7 x 0,9 cm, Gebundene Ausgabe, Hardcover. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachg… Mehr…
buchfreund.de |
1997, ISBN: 9783897171435
Letzte Aktualisierung am: 13.09.19 05:32:03 Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Fleurus Verlag, Publisher: Fleurus Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, publicationDate: 1997-01-01, authors: … Mehr…
medimops.de Nr. M03897171430UsedAcceptable. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2000, ISBN: 9783897171435
[PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag], 27 Seiten. 29,5 x 23,7 x 0,9 cm, Gebundene Ausgabe, Hardcover. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachgedunkelt. Einba… Mehr…
Beaumont, Emilie, Agnès Vandewiele Kim Broe-Ward u. a.:
Motorräder : Was Kinder erfahren und verstehen wollen. - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 3897171430
[EAN: 9783897171435], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag,], 27 Seiten. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachged… Mehr…
2000
ISBN: 3897171430
[EAN: 9783897171435], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : Fleurus Verlag,], 27 Seiten. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachgedunkelt. Ein… Mehr…
Motorräder : Was Kinder erfahren und verstehen wollen. Reihe: Wissen mit Pfiff, 2. Auflage, Dt. Ausgabe. - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783897171435
Reihe: Wissen mit Pfiff, 2. Auflage, Dt. Ausgabe. 27 Seiten. 29,5 x 23,7 x 0,9 cm, Gebundene Ausgabe, Hardcover. Seitenwerk vollständig und textsauber, lediglich altersgemäß leicht nachg… Mehr…
1997, ISBN: 9783897171435
Letzte Aktualisierung am: 13.09.19 05:32:03 Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Fleurus Verlag, Publisher: Fleurus Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, publicationDate: 1997-01-01, authors: … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Motorräder
EAN (ISBN-13): 9783897171435
ISBN (ISBN-10): 3897171430
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Fleurus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:33:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-09-15T16:23:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3897171430
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89717-143-0, 978-3-89717-143-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: agnes vandewiele, èmilie beaumont, beaumont emilie
Titel des Buches: wissen mit pfiff motorräder
Daten vom Verlag:
Autor/in: Emilie Beaumont; Agnes Vandewiele
Titel: Wissen mit Pfiff; Motorräder - Was Kinder erfahren und verstehen wollen
Verlag: Fleurus
32 Seiten
Übersetzer/in: Sigrun Kulf (Französisch)
Gewicht: 0,428 kg
7,50 € (DE)
7,80 € (AT)
13,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
00; GB; Motorrad /Kinderbuch, Jugendbuch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783833158810 Motorräder: Was Kinder erfahren und verstehen wollen (Unknown Author)
< zum Archiv...