- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,23, größter Preis: € 63,79, Mittelwert: € 55,30
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 63,79
Versand: € 29,221
Bestellengesponserter Link
Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch (Paperback) - Taschenbuch

1999, ISBN: 3906763501

[EAN: 9783906763507], Neubuch, [PU: Verlag Peter Lang, Pieterlen], Paperback. Tagtaeglich erfahrene Widersprueche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.22 CitiRetail, Stevenage, United Kingdom [9235530] [Rating: 4 (von 5)]
2
Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Johannes Gruntz-Stoll
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 52,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Taschenbuch

ISBN: 9783906763507

Paperback, [PU: Verlag Peter Lang], Tagtaglich erfahrene Widerspruche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als padagogische Antinomien rekonstr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Gruntz-Stoll, Johannes
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 41,19
(ca. € 48,23)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Gruntz-Stoll, Johannes:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783906763507

Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
4
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Gruntz-Stoll, Johannes
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 47,56
(ca. € 55,68)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Gruntz-Stoll, Johannes:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783906763507

Verlag Peter Lang, Paperback, Auflage: New, 195 Seiten, Publiziert: 1999-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Anthropology & Sociology, Medical, Legal & Social Sciences, Biograp… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 9 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) dispatched_from_England
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 59,17
(ca. € 56,04)
Versand: € 10,681
Bestellengesponserter Link
Johannes Gruntz-Stoll:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783906763507

Hardback. New., 6

Versandkosten: EUR 10.68 The Saint Bookstore

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie

Tagtäglich erfahrene Widersprüche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als pädagogische Antinomien rekonstruieren und reflektieren. Antinomien und Widersprüche pädagogischer Praxis und Theorie provozieren wiederum Forderungen nach einem eindeutigen, widerspruchsfreien Menschenbild. Dabei stellt sich die Frage, ob und wie weit diese Forderungen gegenüber pädagogischer und philosophischer Anthropologie begründet und von diesen erfüllbar sind; darüber hinaus interessiert der Zusammenhang zwischen pädagogischen Antinomien auf der einen und Paradoxien anthropologischen Denkens auf der anderen Seite. Die Studie befasst sich mit diesen Fragen und Interessen, entwickelt und erörtert Paradoxien anthropologischen Denkens im Hinblick auf den Entwurf einer paradoxen Anthropologie.

Detailangaben zum Buch - Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien Und Paradoxe Anthropologie


EAN (ISBN-13): 9783906763507
ISBN (ISBN-10): 3906763501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Verlag Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T20:02:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T10:08:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3906763501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-906763-50-1, 978-3-906763-50-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hierdeis helmwart, johannes gruntz stoll, peter will, lang, peter may, stoll johann, grün johannes, widerspruch
Titel des Buches: pädagogische anthropologie, antinomien, pdagogische anthropologie, paedagogische anthropologie, erziehung und unterricht, widerspruch, antinomie, anthropologie der erziehung, paradox


Daten vom Verlag:

Autor/in: Johannes Gruntz-Stoll
Titel: Erziehung, Unterricht, Widerspruch - Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-01
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
57,95 € (DE)
59,95 € (AT)
64,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Pädagogik: Theorie und Philosophie; PHILOSOPHY / General; PHILOSOPHY / Movements / Existentialism; Phenomenology & Existentialism; Anthropology; Philosophy & theory of education; Anthropologie; Antinomien; Erziehung; Erziehungspraxis; Gruntz; Menschenbild; Pädagogik; Pädagogische; Paradoxe; Stoll; Unterricht; Widerspruch; Moralische und soziale Absichten von Erziehung; Phänomenologie und Existenzphilosophie


< zum Archiv...