- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,95, größter Preis: € 12,90, Mittelwert: € 10,54
1
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - Schröder, Ludwig
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Schröder, Ludwig:

Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - gebunden oder broschiert

1983, ISBN: 9783922114048

[PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
2
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - Schröder, Ludwig
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Schröder, Ludwig:

Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 3922114040

[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibl… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - Schröder, Ludwig
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Schröder, Ludwig:
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - gebrauchtes Buch

1983

ISBN: 3922114040

[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - Schröder, Ludwig
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schröder, Ludwig:
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - gebunden oder broschiert

1983, ISBN: 3922114040

Hardcover/Großformat 163 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - Ludwig Schröder
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Ludwig Schröder:
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - gebunden oder broschiert

1983, ISBN: 9783922114048

163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instit… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes

Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes Ludwig Schröder

Detailangaben zum Buch - Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes


EAN (ISBN-13): 9783922114048
ISBN (ISBN-10): 3922114040
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1983
Herausgeber: Wirtschaftsverlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 2008-03-07T14:44:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T10:48:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3922114040

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922114-04-0, 978-3-922114-04-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schröder, ludwig, wettbewerbsrecht
Titel des Buches: entwicklung, der markenartikel, struktur


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ludwig Schröder
Titel: Der Markenartikel - Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes
Verlag: Wirtschaftsvlg Heidelberg
163 Seiten
Not available (reason unspecified)
25 S. Anh., farb. Abb.

BB; LEINEN


< zum Archiv...