Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule Band 1 - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783928671019
[PU: Polygon-Verl.], 83 S.: graph. Darst. 21 cm, Broschiert, 1992. Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex., CH, [SC: 9.90], gewerbliches Angebot, [GW: 1… Mehr…
booklooker.de |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule; Band 1, - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783928671019
83 S.: graph. Darst.; 21 cm, Broschiert, Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex. Versand D: 9,95 EUR Bildung, Unterricht, [KW:Mathematik UG], [PU:Polygo… Mehr…
buchfreund.de BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, 8400 Winterthur Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783928671019
Polygon-Verlag, Taschenbuch, 83 Seiten, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Kategorien, Bücher, Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag, 1992
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch
1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…
Köhler Hartmut, Rötter Karl, Köhler Hartmut:
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch1992, ISBN: 3928671014
[EAN: 9783928671019], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule Band 1 - gebrauchtes Buch
1992
ISBN: 9783928671019
[PU: Polygon-Verl.], 83 S.: graph. Darst. 21 cm, Broschiert, 1992. Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex., CH, [SC: 9.90], gewerbliches Angebot, [GW: 1… Mehr…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik. Bildungsraum Schule; Band 1, - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783928671019
83 S.: graph. Darst.; 21 cm, Broschiert, Einband etwas bestossen und berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst gutes Ex. Versand D: 9,95 EUR Bildung, Unterricht, [KW:Mathematik UG], [PU:Polygo… Mehr…
Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule) - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783928671019
Polygon-Verlag, Taschenbuch, 83 Seiten, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Kategorien, Bücher, Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag, 1992
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen: Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik (Bildungsraum Schule)
EAN (ISBN-13): 9783928671019
ISBN (ISBN-10): 3928671014
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Köhler, Hartmut, Rötter, Karl, Polygon-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-09-28T13:04:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-26T12:22:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3928671014
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-928671-01-4, 978-3-928671-01-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: koehler, köhler karl, rotter, rötter, hartmut köhler, karl kohl, karl kohler
Titel des Buches: über relevanz, bildung, grenzen, ueber relevanz, stochastik mathematikunterricht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut Köhler
Titel: Bildungsraum Schule; Über Relevanz und Grenzen von Mathematisierungen - Anregungen zur Ermöglichung von Bildung im Mathematikunterricht - Beispiel Stochastik
Verlag: Polygon-Verlag
83 Seiten
Gewicht: 0,163 kg
Sprache: Deutsch
8,50 € (DE)
8,80 € (AT)
14,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
17 Abb.
BC; KART; Mathematikunterricht; Wahrscheinlichkeitsrechnung
< zum Archiv...