Schritte inklusiver Schulentwicklung Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783934471917
[PU: edition bentheim], Gebrauchs- und Lagerspuren.2013. Hinweis: Abweichendes Cover. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinh… Mehr…
booklooker.de |
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - gebrauchtes Buch
ISBN: 3934471919
[EAN: 9783934471917], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
amazon.de |
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
amazon.de Bogamo Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Schritte inklusiver Schulentwicklung Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783934471917
[PU: edition bentheim], Gebrauchs- und Lagerspuren.2013. Hinweis: Abweichendes Cover. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinh… Mehr…
Böing, Ursula:
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - gebrauchtes BuchISBN: 3934471919
[EAN: 9783934471917], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013
ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783934471917
edition bentheim, Broschüre, Auflage: 1, 40 Seiten, Publiziert: 2013-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, edition bentheim, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen
EAN (ISBN-13): 9783934471917
ISBN (ISBN-10): 3934471919
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: edition bentheim
Buch in der Datenbank seit 2014-03-11T12:16:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T12:23:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3934471919
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934471-91-9, 978-3-934471-91-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böing
Titel des Buches: schritte erkenntnis, inklusive bildungsprozesse, schritte plus, teilhabe, barrierefreie, schulentwicklung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ursula Böing
Titel: Schritte inklusiver Schulentwicklung - Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen
Verlag: edition bentheim
Erscheinungsjahr: 2013-02-20
DE
Gewicht: 0,068 kg
Sprache: Deutsch
9,80 € (DE)
10,00 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BF; GEH; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Blindheit; Sehbehinderung; Inklusion
< zum Archiv...