Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3093057558
[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissens… Mehr…
[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783093057557
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3093057558
95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Ste… Mehr…
95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]<
buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3093057558
Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel..… Mehr…
Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]<
Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783093057557
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00]<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3093057558
[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissens… Mehr…
[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300<
- NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783093057557
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]<
- Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 3093057558
95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Ste… Mehr…
95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]<
- Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56068 Koblenz
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3093057558
Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel..… Mehr…
Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge: Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783093057557
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…
[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00]<
- Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-01-15T10:04:34+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2017-07-07T20:39:04+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783093057557
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-09-305755-8, 978-3-09-305755-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: middelberg Titel des Buches: rating