- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,00, größter Preis: € 50,42, Mittelwert: € 40,35
1
Bestellen
bei Beck-shop.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Jenner, Richard Köhler, Hermann Diller:

Marketing-Planung | Jenner / Köhler / Diller - Buch - Thomas Jenner, Richard Köhler, Hermann Diller - neues Buch

ISBN: 9783170218444

Von Thomas Jenner, Richard Köhler, Hermann Diller: Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 0.00
2
Marketing-Planung - Thomas Jenner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 53,90
(ca. € 48,04)
Versand: € 16,041
Bestellengesponserter Link

Thomas Jenner:

Marketing-Planung - neues Buch

2012, ISBN: 9783170218444

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung… Mehr…

  - No. 4178166. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.04)
3
Marketing-Planung - Thomas Jenner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 50,42)
Versand: € 16,241
Bestellengesponserter Link
Thomas Jenner:
Marketing-Planung - neues Buch

ISBN: 9783170218444

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung… Mehr…

No. 4178166. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.24)
4
Marketing-Planung - Thomas Jenner
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Jenner:
Marketing-Planung - neues Buch

ISBN: 9783170218444

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung… Mehr…

No. 4178166. Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Planung - Thomas Jenner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,30)
Versand: € 16,671
Bestellengesponserter Link
Thomas Jenner:
Marketing-Planung - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783170218444

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung… Mehr…

Nr. 4178166. Versandkosten:, Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.67)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Planung

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung einstmals erfolgreicher Marketingkonzepte an veränderte Anforderungen scheitern jedoch viele Unternehmen. In der 2. Auflage des Werkes werden nach einer systematischen Darstellung von Methoden der Markt- und Unternehmensanalyse die Anforderungen und Optionen bei der Gestaltung von Planungsprozessen erläutert. Hieran schließt sich eine umfassende Darstellung verschiedener Marketingstrategien an. Abgerundet werden die Ausführungen durch die Behandlung von Aspekten der Implementierung und Kontrolle von Marketingkonzeptionen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Anwendung einzelner Konzepte und zeigen den Weg für eine erfolgreiche Umsetzung auf.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Planung


EAN (ISBN-13): 9783170218444
ISBN (ISBN-10): 3170218441
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 2015-07-11T15:12:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-01T07:14:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170218444

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021844-1, 978-3-17-021844-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler hermann
Titel des Buches: marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170178083 Marketing-Planung (Kohlhammer Edition Marketing) (Diller, Hermann)


< zum Archiv...